übelste erfahrungen mit cs
20.07.2001 13:13 - Gestartet von maxbrause
moin,
in all den jahren im www habe bei diversen providern nirgendwo solch üble kundendienstleistungen erlebt -
und ich bin u.a. inetservice(heute TELECROSS) -geschädigt !!!!!!!!!
die ummeldung auf den pro-tarif bekamen die leute nicht hin, da mein girokonto nicht in ihrer kontenliste vertreten war (DIBA-> hatten die nicht drin) -
also nahm ich ein anderes konto, das allerdings nur für hypoth.abbuchungen dient -
die umänderung auf das diba-konto im nachhinein hat dann diese service-mannschaft trotz diverser mails, telefonate + faxe nicht hinbekommen -
trotz einiger zusagen.........
dafür klappt bei denen das mahnwesen perfekt -ein evn darf man nicht erwarten.
tschüss -- bin z.z. nahezu zufriedenener dsl-kunde bei olle telekom inkl. flatrate - da nervt nur der ausfall an ~ '1,3' tagen im monat -
in der letzten mail an cs erwähnte ich,dass in den usa bei cs und anderen bei solch kundenzentriertem vorgehen mit sicherheit freie , zu besetzende arbeitsplätze entstehen würden.......
tschüss + zum glück gibts ja alternativen