Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

mieses Geschäftsgebaren der Fa. CompuServe


07.04.2002 15:54 - Gestartet von TauchsiederEV
Hallo,

auch ich gehöre zu den Opfern der Fa. CompuServe.
Habe mich angemeldet, logischerweise zum Pro-Tarif (wer nimmt denn freiwillig den teuren Office-Tarift??)und wurde nie freigeschaltet.
Leider habe ich es zu spät gemerkt wie ich abgezockt wurde.
Danach habe ich sofort gekündigt und einen Teil der Rechnung überwiesen.
Dann habe ich schriftlich, per Post, um eine genaue Aufstellung der Abrechnung gebeten. Natürlich ohne Reaktion.
Jetzt hat die Fa. CompuServe die Angelegenheit (auch wieder völlig logisch) eine Inkasso Firma übergeben.
Die Fa. will jetzt den gesamten Betrag von mir einklagen. Von den Teilbetrag den ich überwiesen habe ist keine Rede mehr.

Wer hat ähnlich Erfahrungen, damit ich vor Gericht mit möglichst viel Betroffenen den Richter überzeugen kann.

Bitte meldet Euch.
Danke
Falk-Christian
Menü
[1] Petrus antwortet auf TauchsiederEV
15.04.2002 16:59
Hi,
beim Office-Tarif werden die entstandenen Kosten via Rechnung der Telekom seitens CompuServe eingezogen. Hat man den Pro-Tarif, so wird vom angegebenen Bankkonto abgebucht.
Ich bin gerde bei einer Überprüfung: Könnte vom Bankkonto zwar abgebucht, aber die entstandenen Surf-Minuten im Office-Tarif berechnet werden? Das könnte die Höhe der Kosten erklären.
Gruß Petrus
Menü
[2] por356 antwortet auf TauchsiederEV
18.04.2002 20:29
Hast Du keine Bestätigungsmail gekriegt ?? Ich hab eine, da steht das drin.

Hoffe, bei mir rechnen die korrekt ab.

Gruß por