Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
109 110 111
Menü

miese Kundenbetreuung


28.03.2002 12:44 - Gestartet von dirfie
ich wollte bei compuserve mehrere anschlüsse für den pro-tarif freischalten lassen. leider war die kundenbetreuung nicht in der lage mir die freischalt-pins zu senden(bis auf einen). auf mehrfache telefonische nachfragen (0190'er abzocke mit 1,24 Euro/min) und ignoriertem fax habe ich den provider gewechselt. was ist aus dem ehemaligen top-provider compuserve geworden? interessant fand ich ebenfalls es es keine möglichkeit gab per e-mail mit der kundenbetreuung kontakt aufzunehmen. das ist für einen provider doch ein echtes armutszeugnis! da stellt sich mir die frage ob sich compuserve hauptsächlich über die 0190'er telnummer finanziert.
Menü
[1] Spon antwortet auf dirfie
28.03.2002 21:29
Kein Beitrag
Menü
[2] Spon antwortet auf dirfie
28.03.2002 21:36
70006.101@compuserve.com
diese e-mail hab ich bei www.heise.de gefunden.
viel glück.