Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
102 103 104
Menü

Freischaltung ProTarif


30.11.2001 11:29 - Gestartet von maen
hallo,

wer wartet denn von euch auch vergeblich
auf post zwecks freischaltung zum protarif?
das sind doch die reinsten schlafmützen in dem laden.

ich mahne permanent per email - nix.

in der servicewüste d'land verbirgt man sich ja
immer mehr hinter (extrem) unseriösen 0180er 0190er
Abzocknummern.


gruß
män
Menü
[1] 04155 antwortet auf maen
30.11.2001 12:32
Benutzer maen schrieb:
hallo,

wer wartet denn von euch auch vergeblich
auf post zwecks freischaltung zum protarif?
das sind doch die reinsten schlafmützen in dem laden.

ich mahne permanent per email - nix.

in der servicewüste d'land verbirgt man sich ja immer mehr hinter (extrem) unseriösen 0180er 0190er Abzocknummern.


gruß
män

Da wird auch nichts kommen.

Surfe einfach mal ein paar Minuten bei Compuserve und schreibe die Zeit(dauer) auf. Wenn die dann abrechnen, wirst Du sehen, ob Du für Pro freigeschaltet bist.

Ich war jedenfalls sehr schnell freigeschaltet worden. Und das tolle daran: ich konnte das auf der Telekom-Rechnung aufgrund eines Einzelverbindungsnachweises ersehen.
Wo es doch immer heißt, CompuServe würde nur pauschal abrechnen ohne Nachweis.