Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1192 193 194206
Menü

Einwahl via DFÜ-Verbindung


28.01.2003 18:55 - Gestartet von GKH
ich kann nur mit NC 4.78 surfen weil ich wegen zu wenig RAM für NC 6 habe. Ich hätte beim PRO Tarif das gleiche Problem wie mhnnews: dass die Einwahl über das Compuserve-Start-
Center erfolgen MUSS. bei der Installation des Starterkits will cs nur nc 6. weiß jemand schon, ob die Einwahl beim Pro Tarif auch über dfü möglich ist?
Günther
Menü
[1] Darko antwortet auf GKH
29.01.2003 11:14
Benutzer GKH schrieb:
ich kann nur mit NC 4.78 surfen weil ich wegen zu wenig RAM für NC 6 habe. Ich hätte beim PRO Tarif das gleiche Problem wie mhnnews: dass die Einwahl über das Compuserve-Start- Center erfolgen MUSS. bei der Installation des Starterkits will cs nur nc 6. weiß jemand schon, ob die Einwahl beim Pro Tarif auch über dfü möglich ist?
Günther

Also für den Pro-Tarif ist die DFÜ-Einwahl auf jeden Fall möglich (ich nutze ausschließlich DFÜ).
DFÜ sollte aber eigentlich auch bei mhnnews über 'Night&Day' funktionieren.

Darko
Menü
[1.1] mhnews antwortet auf Darko
31.01.2003 14:43
Benutzer Darko schrieb:
Benutzer GKH schrieb:
ich kann nur mit NC 4.78 surfen weil ich wegen zu wenig RAM für NC 6 habe. Ich hätte beim PRO Tarif das gleiche Problem wie mhnnews: dass die Einwahl über das Compuserve-Start- Center erfolgen MUSS. bei der Installation des Starterkits will cs nur nc 6. weiß jemand schon, ob die Einwahl beim Pro
Tarif auch über dfü möglich ist?
Günther

Also für den Pro-Tarif ist die DFÜ-Einwahl auf jeden Fall möglich (ich nutze ausschließlich DFÜ).
DFÜ sollte aber eigentlich auch bei mhnnews über 'Night&Day' funktionieren.

Darko

... es funktioniert, die Frage ist allerdings, ob das
Start Center Daten an Compuserve weitergibt, die für die
Abrechnung nötig sind und eine DFÜ Einwahl dann plötzlich
in anderer Weise abgerechnet wird.
Menü
[1.1.1] Darko antwortet auf mhnews
31.01.2003 17:54
Benutzer mhnews schrieb:
... es funktioniert, die Frage ist allerdings, ob das Start Center Daten an Compuserve weitergibt, die für die Abrechnung nötig sind und eine DFÜ Einwahl dann plötzlich in anderer Weise abgerechnet wird.

Weiß ich nicht genau, denke aber eher NICHT.
Bei den Abrechnungen (Abbuchungen) gab es bei mir noch keine Probleme.

Darko
Menü
[1.1.1.1] werne antwortet auf Darko
11.07.2003 12:49
Benutzer Darko schrieb:
Hallo Leute

eine einwahl im protarif von compuserve lässt sich natürlich OHNNE Mehrkosten auch über die selbst hergestellte DFÜ-Verbindung realisieren.
man braucht also nicht die angebotene software von compuserve

ich mach das schon seit drei jahren so und es hat immer gut geklappt

gruss werner

... es funktioniert, die Frage ist allerdings, ob das Start Center Daten an Compuserve weitergibt, die für die Abrechnung nötig sind und eine DFÜ Einwahl dann plötzlich in anderer Weise abgerechnet wird.

Weiß ich nicht genau, denke aber eher NICHT.
Bei den Abrechnungen (Abbuchungen) gab es bei mir noch keine Probleme.

Darko