Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
103 104 105
Menü

die haben doch nicht alle Latten am Zaun !


17.12.2001 20:40 - Gestartet von dj
Ich habe mich neulich für den Office-Pro Tarif bei CompuServe angemeldet. In meinem Bestätigungsschreiben wurde mir eine Servicenummer mitgeteilt, an die ich mich bei Fragen wenden kann. Es war eine 0190-Nummer für 2,42 DM/Min !!! Sowas hatte ich bisher noch nirgendwo erlebt, das für bestehende Kunden ausschließlich eine solche Nummer angeboten wird.
Die meisten stellen sogar kostenlose Nummern zur Verfügung (Arcor usw.). Bei technischen Fragen gehen nämlich schon mal ganz schnell 10 Minuten ins Land, und dann ist man schon mit fast 25,-DM dabei !
Eine schäbige Methode die günstigen VerbindungsTarife zu finanzieren.
Oder werden unter dieser Nummer vielleicht noch Spezial-Services
geboten, wie man sie von den einschlägigen 0190'er Nummern
kennt ? ;-)
Ich habe es jedenfalls erst gar nicht ausprobiert.
Da ich aber tatsächlich ein technisches Problem mit meinem Zugang hatte, habe ich statt dessen auf der Homepage versucht eine andere Nummer oder eine e-mail Adresse ausfindig zu machen, an die ich mich mit meiner Frage wenden konnte. Nach längerem Suchen entdeckte ich ganz versteckt eine Service-e-mail Adresse, an die ich meine Frage richtete. Die Antwort kam prompt, und zwar eine automatisch erzeugte Mail, mit dem Hinweis :
Fragen jeglicher Art würden unter der Telfonnummer 0190-.... beantwortet werden.
Ha ha ha !!!
Nun ja, die einzig logische Konsequenz für mich war, sofort wieder bei diesem kriminellen DrecksVerein zu kündigen.
Zum Glück gibt es ja genug andere Provider, für die Kundenbetreuung kein Fremdwort ist.
Menü
[1] orlando antwortet auf dj
23.12.2001 11:38
Benutzer dj schrieb:
Ich habe mich neulich für den Office-Pro Tarif bei CompuServe angemeldet. In meinem Bestätigungsschreiben wurde mir eine Servicenummer mitgeteilt, an die ich mich bei Fragen wenden kann. Es war eine 0190-Nummer für 2,42 DM/Min !!! Sowas hatte ich bisher noch nirgendwo erlebt, das für bestehende Kunden ausschließlich eine solche Nummer angeboten wird.
Tiscali nennt angemeldeten Kunden ebenfalls eine 01907*er Nummer! :-(

Olrnado
Menü
[1.1] Koma1982 antwortet auf orlando
23.12.2001 11:43
Ach, das ist noch garnicht, AOL wirbt für DSL support mit einer 0800 Nummer an der man lediglich gesagt bekommt mal solle sich sn eine 0190 NUmmer wenden wo man erst nach ca. 5min. dran kommt+die Birnen da einem nicht helfen können da dier keine AHnung haben. Genau so ist es mit dem Standart AOL support oder den TechPro's so nen haufen inkompetenz gehört echt verboten...