Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
104 105 106
Menü

Compuserve-Providing ....


01.01.2002 21:21 - Gestartet von Maabe
Bevor sich mit Compuserve eine Seite aufgebaut hat, kann man erst mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken gehen ... aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn und Zweck - oder ???

Das aber auch nur, wenn der Computer nicht schon beim Einwählen abstürzt !


Seit heute (1.1.2002) kann man auch keine E-Mails mehr abrufen ...

Wer hat einen zuverlässigen und funktionsfähigen Provider ?
Menü
[1] mfxp antwortet auf Maabe
07.01.2002 22:15
Du glücklicher, hattest du doch schon mal das Vergnügen, mittels compuservepro ins Netz zu gelangen. Ich bin/wäre seit zwei Wochen gerne Kunde dieser Firma, jedoch hat sie etwas dagegen, dass ich ins Netz gelange. Mit Hilfe des Smart Surfers von 'Web.DE' habe ich meinen Zugang mit den angegebenen Daten von Compuserve konfiguriert, und? Zugang verweigert. Als nächstes entschloss ich mich, die DFÜ-Verbindung selbst zu konfigurieren, aber da verabschiedet sich mein Computer (Windows 2000). Und das macht er seither immer, wenn ich über Compuserve ins Netz möchte.
Jetzt bin ich übrigens mit freenet drin, ist außerdem billiger.
Benutzer Maabe schrieb:
Bevor sich mit Compuserve eine Seite aufgebaut hat, kann man erst mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken gehen ... aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn und Zweck - oder ???

Das aber auch nur, wenn der Computer nicht schon beim Einwählen abstürzt !


Seit heute (1.1.2002) kann man auch keine E-Mails mehr abrufen ...

Wer hat einen zuverlässigen und funktionsfähigen Provider ?
Menü
[1.1] phishy antwortet auf mfxp
29.01.2002 15:38
Hast Du beachtet, das Die Zugangsdaten für compuserve PRO andere sind, als für Compuserve Office?
Tarif Office:
Login: benutzername@compuserve.de
Kennwort: DeinKennwort
Tarif Pro:
Login: benutzername@compuservepro.de
^^^
Kennwort: DeinKennwort

Grüße

Phishy