Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
110 111 112
Menü

Compuserve Pro


23.03.2002 16:01 - Gestartet von Spon
ich war ca. 6 wochen bei compuserve und habe mittlerweile wieder gekündigt.
bei 50% der einwahlen hängt sich der rechner auf und das merkwürdige ist - bei allen anderen anbietern klappt die einwahl und andere rechner hängen sich ebenfalls auf.
vielleicht liegt es auch daran, daß man doch bitte die software nutzen soll...
auf 25% aller faxanfragen erhält man per post eine antwort, d. h. bitte wenden sie sich an 0190...
da mir bekannt war, daß man keine rechnung erhält habe ich über eine minutenzähler alle compuserveverbindungen zusammengerechnet. die abbuchung war ca. doppelt so hoch wie errechnet.
diesen eintrag hab ich compuserve auf der kündigung versprochen.
Danke
Menü
[1] koelli antwortet auf Spon
31.03.2002 16:45
Benutzer Spon schrieb:
ich war ca. 6 wochen bei compuserve und habe mittlerweile wieder gekündigt.
bei 50% der einwahlen hängt sich der rechner auf und das merkwürdige ist - bei allen anderen anbietern klappt die einwahl und andere rechner hängen sich ebenfalls auf. vielleicht liegt es auch daran, daß man doch bitte die software nutzen soll...

Nutze auch keine Zugangssoftware und mein Rechner hängt sich trotzdem nicht auf. Es ist auch so gut wie nie besetzt.
Bin zufrieden mit CompuServe. Nur dass die halt keine Rechnung schicken aber damit kann ich bei dem Preis leben. Abbuchungen immer OK.
Menü
[1.1] Spon antwortet auf koelli
01.04.2002 22:39
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Spon schrieb:
ich war ca. 6 wochen bei compuserve und habe mittlerweile wieder gekündigt.
bei 50% der einwahlen hängt sich der rechner auf und das merkwürdige ist - bei allen anderen anbietern klappt die einwahl und andere rechner hängen sich ebenfalls auf. vielleicht liegt es auch daran, daß man doch bitte die software nutzen soll...

Nutze auch keine Zugangssoftware und mein Rechner hängt sich trotzdem nicht auf. Es ist auch so gut wie nie besetzt. Bin zufrieden mit CompuServe. Nur dass die halt keine Rechnung schicken aber damit kann ich bei dem Preis leben. Abbuchungen immer OK.
das mit der einwahl klingt auch für mich ziemlich merkwürdig - es ist wirklich so. ich habs an zwei rechnern probiert und nutze noch ca. 5 - 8 andere anbieter und nur einer geht nicht. ich habe alle DFÜ und modemeinstellung durchprobiert und immer das gleiche. und ich denke, ich bin verdammt fit beim thema internet.
ob die gebühren korrekt sind oder nicht, werde ich aufgrund der 0190 hotlinepreise wohl nie erfahren.