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Tester gesucht: Rufweiterleitung


28.06.2005 16:39 - Gestartet von GKr
Zusätzliches Feature der Comnet Premium Cards:
Einrichten einer Rufweiterleitung vom Festnetz-Anschluß auf das Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

U.A.w.g.

GKr

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[1] handytim antwortet auf GKr
28.06.2005 21:50
Benutzer GKr schrieb:
Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Wie wird die RUL denn abgerechnet? Über den Festnetzanschluß oder über die CallingCard? Bei letzterem wäre ich dabei :-)

Ciao
Tim
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[1.1] kfschalke antwortet auf handytim
28.06.2005 21:53
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Wie wird die RUL denn abgerechnet? Über den Festnetzanschluß oder über die CallingCard? Bei letzterem wäre ich dabei :-)

Ciao
Tim
bist du jetzt dabei?
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[1.1.1] kfschalke antwortet auf kfschalke
28.06.2005 21:55
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Wie wird die RUL denn abgerechnet? Über den Festnetzanschluß oder über die CallingCard? Bei letzterem wäre ich dabei :-)

Ciao
Tim
bist du jetzt dabei?
man solte auf die uhr sehen... *schäm*
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[1.2] GKr antwortet auf handytim
28.06.2005 22:11
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Wie wird die RUL denn abgerechnet? Über den Festnetzanschluß oder über die CallingCard? Bei letzterem wäre ich dabei :-)

Ciao
Tim

Natürlich über die Calling Card.
Fang an.
RUL ist fertig und übers Kundenportal einzusetzen.

GKr
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[1.2.1] handytim antwortet auf GKr
28.06.2005 23:38
Benutzer GKr schrieb:
Natürlich über die Calling Card.
Fang an.
RUL ist fertig und übers Kundenportal einzusetzen.

Öh, nein, die RUL wird für das Festnetztelefon berechnet. Ich dachte ich könnte auf eine 0800 umleiten.

Aber die Ansage ist cool, wo habt Ihr die her?

Ciao
Tim
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[2] Kai Poehlmann antwortet auf GKr
28.06.2005 23:49
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich
aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH
arbeite.

Kai
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[2.1] GKr antwortet auf Kai Poehlmann
29.06.2005 08:28
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt.
Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden.
Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die Ansage aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

GKr
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[2.1.1] simo antwortet auf GKr
29.06.2005 10:41
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die Ansage aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo
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[2.1.1.1] GKr antwortet auf simo
29.06.2005 11:38
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr
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[2.1.1.1.1] simo antwortet auf GKr
29.06.2005 11:43
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

Nochmal die Frage:
Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo
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[2.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf simo
29.06.2005 11:52
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

Nochmal die Frage:
Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Nochmal die Antwort: Ja

GKr
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[2.1.1.1.1.1.1] simo antwortet auf GKr
29.06.2005 11:58
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

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Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

Nochmal die Frage:
Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Nochmal die Antwort: Ja

GKr

Nochmals Vielen Dank. :-)
wann haben Sie "ja" gesagt?

Das ist ein super Feature.
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[2.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf simo
29.06.2005 12:02
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie
werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
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Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

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Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
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Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

Nochmal die Frage:
Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Nochmal die Antwort: Ja

GKr

Nochmals Vielen Dank. :-)
wann haben Sie "ja" gesagt?

Das ist ein super Feature.

Gibt es das bei diesen Mickey Mouse VoIP Calling Cards eigentlich auch?

GKr
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[2.1.1.1.1.1.1.1.1] simo antwortet auf GKr
29.06.2005 12:07
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer simo schrieb:
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Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

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Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage
"Sie
werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für
eine
konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

Nochmal die Frage:
Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Nochmal die Antwort: Ja

GKr

Nochmals Vielen Dank. :-)
wann haben Sie "ja" gesagt?

Das ist ein super Feature.

Gibt es das bei diesen Mickey Mouse VoIP Calling Cards eigentlich auch?

GKr
Ja bei Nikotel aber ohne CLI-Weiterleitung.
1&1 bietet die Weiterleitung auch, allerdings Minutentakt.
Interfoni.de will es demnächst anbieten.
...
Gruß
simo
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[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf simo
29.06.2005 12:11
Benutzer simo schrieb:
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Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage
"Sie
werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

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Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen
& für
eine
konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird es
nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
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Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

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Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Nochmal die Antwort: Ja

GKr

Nochmals Vielen Dank. :-)
wann haben Sie "ja" gesagt?

Das ist ein super Feature.

Gibt es das bei diesen Mickey Mouse VoIP Calling Cards eigentlich auch?

GKr
Ja bei Nikotel aber ohne CLI-Weiterleitung.
Warum ohne CLI-Weiterleitung?
Können die das nicht?
Ist das diese cocosys-karte mit dieser Latex-Fetisch-Frau?
http://www.cocosys.de/home/cocosys/de/index.html

GKr

...
Gruß
simo
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] simo antwortet auf GKr
29.06.2005 12:36
Benutzer GKr schrieb:
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Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage
"Sie
werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System
hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden. Man kann - über die Karte - den Server anrufen und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum
Testen
& für
eine
konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann wird
es
nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb
von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature
einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

Nochmal die Frage:
Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Nochmal die Antwort: Ja

GKr

Nochmals Vielen Dank. :-)
wann haben Sie "ja" gesagt?

Das ist ein super Feature.

Gibt es das bei diesen Mickey Mouse VoIP Calling Cards eigentlich auch?

GKr
Ja bei Nikotel aber ohne CLI-Weiterleitung.
Warum ohne CLI-Weiterleitung?
Können die das nicht?
Ist das diese cocosys-karte mit dieser Latex-Fetisch-Frau? http://www.cocosys.de/home/cocosys/de/index.html

GKr

...
Gruß
simo
Nein das ist direkt bei Nikotel.de
mann bekommt eine Festnetznummer nach Anmeldung/ Aufladung, dann kann man sie "irgendwohin" weterleiten.
Nur bei Anmeldung über Vertriebspartner, gibt es den Sekundentakt

PS:
RUL bei cocosys.de habe ich noch nicht getestet... Ich glaube sie bieten sowas nicht an.
Beste Grüsse aus dem Ruhrpott
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Kruemmel antwortet auf simo
09.10.2005 16:47
Benutzer simo schrieb:
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Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer GKr schrieb:

Handy. Hierbei Nutzung entweder einer
Standard-Ansage
"Sie
werden verbunden.." oder einer
eigenen Ansage.

Wie kann ich die eigene Ansage auf das System
hochladen?

Das kommt im nächsten Schritt. Die Ansage-Stimme von Magali ist so entstanden.
Man kann - über die Karte - den Server
anrufen
und die
Ansage
aufsprechen.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden
zum
Testen
& für
eine
konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

Getestet wird vor allem ab Freitag, ab dann
wird
es
nämlich aktuell, weil ich dann einige Zeit ausserhalb
von HH arbeite.

Das ist ja erst übermorgen.
Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das
Feature
einsatzbereit.


Kai

GKr


Hallo,
ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Hallo,
die Tester-Tests laufen schon.
Aber das Feature steht schon im Kundenportal zur Verfügung.

GKr

OK.

Nochmal die Frage:
Ist es möglich die RUL ohne Ansage zu realisieren?
Am besten wie beim ISDN-Anschluß!
Danke
Simo

Nochmal die Antwort: Ja

GKr

Nochmals Vielen Dank. :-)
wann haben Sie "ja" gesagt?

Das ist ein super Feature.

Gibt es das bei diesen Mickey Mouse VoIP Calling Cards eigentlich auch?

GKr
Ja bei Nikotel aber ohne CLI-Weiterleitung.
Warum ohne CLI-Weiterleitung?
Können die das nicht?
Ist das diese cocosys-karte mit dieser Latex-Fetisch-Frau? http://www.cocosys.de/home/cocosys/de/index.html

GKr

...
Gruß
simo
Nein das ist direkt bei Nikotel.de mann bekommt eine Festnetznummer nach Anmeldung/ Aufladung, dann kann man sie "irgendwohin" weterleiten. Nur bei Anmeldung über Vertriebspartner, gibt es den Sekundentakt

PS:
RUL bei cocosys.de habe ich noch nicht getestet... Ich glaube sie bieten sowas nicht an.
Beste Grüsse aus dem Ruhrpott

doch, gibt auch bei coco eine kostenlose festnetzrufnummer. habe heute eine email auf meine anfrage von voipfone.de bekommen:
jeder kunde erhält automatisch eine festnetzrufnummer in berlein (o3o)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Vesko antwortet auf GKr
29.06.2005 15:53
Benutzer GKr schrieb:
Ja bei Nikotel aber ohne CLI-Weiterleitung.
Warum ohne CLI-Weiterleitung?
Können die das nicht?
Ist das diese cocosys-karte mit dieser Latex-Fetisch-Frau? http://www.cocosys.de/home/cocosys/de/index.html

GKr

Nein, noch nicht, allerdings sagten sie einmal, das sei in Planung.
Grüße
Vesko
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] GKr antwortet auf Vesko
29.06.2005 15:59
Benutzer Vesko schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Ja bei Nikotel aber ohne CLI-Weiterleitung.
Warum ohne CLI-Weiterleitung?
Können die das nicht?
Ist das diese cocosys-karte mit dieser Latex-Fetisch-Frau? http://www.cocosys.de/home/cocosys/de/index.html

GKr

Nein, noch nicht, allerdings sagten sie einmal, das sei in Planung.
Grüße
Vesko

Ja, stimmt. Ich erinnere mich. Das sagten sie mir vor rd. 3 Monaten auch, als ich auf unterschiedliche Tarifnennungen auf den Webseiten hinwies und die dortige Unübersichtlichkeit.
Das System sei noch im Aufbau. Dann kommt das bestimmt noch dort.

GKr
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[2.1.2] Rufweiterleitung bringt weitere Möglichkeiten ?!
joe P. antwortet auf GKr
04.07.2005 11:20
Benutzer GKr schrieb:




Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.



GKr

Hallo Ihr comnetter,

ist echt nette Spielerei, durchaus eine Alternative zur 0700-Nummer, wenn man nicht unbedingt eine Vanity-Nummer braucht.

Habe noch den einen oder anderen Vorschlag - es kann natürlich sein, das das schon angeregt wurde oder evtl auch in Arbeit ist...

Was haltet Ihr davon wenn man zB noch ein oder zwei Alternativ-Nummern aktivieren könnte. Wenn zB auf der 1. Nummer innerhalb von 30 od. 40 sek. keiner ran geht wird auf die 2. Nummer geschaltet usw.
Wäre sicher auch in Eurem wirtschaftlichen Interesse, da sich damit die Chancen des Umsatzes erhöhen ;-)

Oder wäre es möglich wenn ich den Calltrough oder denn Callback nutze, das beim Angerufenen die RUL-Nummer (040600032XXXXXX) erscheint!?

Was ist eigentlich aus der Möglichkeit des ConferenzCall geworden? Das stand doch auch mal zur Diskussion. Da könnte man doch auch eine ähnliche Nummer nutzen (zB 0406000325??????). Oder man könnte in den Callback einen Option einbauen in dem ich noch eine oder zwei weitere Nummern anwählen kann, während die anderen Verbindungen bestehen bleiben!?

Wie gross ein solcher Programmierungsaufwand ist hab ich natürlich keine Ahnung - ich wollte das einfach mal hier in den Raum stellen.


Gruss
Joe P
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[2.1.2.1] GKr antwortet auf joe P.
08.07.2005 16:41
Benutzer joe P. schrieb:
Benutzer GKr schrieb:




Bis dahin sollten alle Tests durchsein und das Feature einsatzbereit.



GKr

Hallo Ihr comnetter,

ist echt nette Spielerei, durchaus eine Alternative zur 0700-Nummer, wenn man nicht unbedingt eine Vanity-Nummer braucht.

Habe noch den einen oder anderen Vorschlag - es kann natürlich sein, das das schon angeregt wurde oder evtl auch in Arbeit ist...

Was haltet Ihr davon wenn man zB noch ein oder zwei Alternativ-Nummern aktivieren könnte. Wenn zB auf der 1. Nummer innerhalb von 30 od. 40 sek. keiner ran geht wird auf die 2.
Nummer geschaltet usw. Wäre sicher auch in Eurem wirtschaftlichen Interesse, da sich damit die Chancen des Umsatzes erhöhen ;-)

Oder wäre es möglich wenn ich den Calltrough oder denn Callback nutze, das beim Angerufenen die RUL-Nummer (040600032XXXXXX) erscheint!?

Was ist eigentlich aus der Möglichkeit des ConferenzCall geworden? Das stand doch auch mal zur Diskussion. Da könnte man doch auch eine ähnliche Nummer nutzen (zB 0406000325??????).
Oder man könnte in den Callback einen Option einbauen in dem ich noch eine oder zwei weitere Nummern anwählen kann, während die anderen Verbindungen bestehen bleiben!?

Wie gross ein solcher Programmierungsaufwand ist hab ich natürlich keine Ahnung - ich wollte das einfach mal hier in den Raum stellen.


Gruss
Joe P

Die Gretchenfrage, die man bei einer solchen Überlegung stets stellen muss, ist: Wieviel Mehr-Umsatz bringt das? Wie hoch ist der tatsächliche Bedarf für eine solche Konferenzschaltung?

GKr
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[3] Erste Erfahrungen
handytim antwortet auf GKr
29.06.2005 12:32
Der Dienst klappt soweit ganz gut, zwei Sachen:

- Man muss nach Eingabe einer Nummer den Button drücken, "Enter" erzeugt oben zwar eine positive Antwort, die Nummer bleibt jedoch die alte

- RUL zu der Comnet-Nummer gehen im E-Plus- und o2-Netz nicht, da die Nummer zu lang ist. Aus T-Mobile, Vodafone und aus dem Festnetz geht es einwandfrei.

Wird es eine solche Nummer auch per 0800-Einwahl geben?

Ciao
Tim
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[4] kfschalke antwortet auf GKr
29.06.2005 12:35
Benutzer GKr schrieb:
Zusätzliches Feature der Comnet Premium Cards: Einrichten einer Rufweiterleitung vom Festnetz-Anschluß auf das Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

U.A.w.g.

GKr

Ach, wenn immer alles so einfach wäre.
Klasse, man kann im Kundenportal die Zielrufnummer festlegen. So ist es also möglich zuhause die rul einzustellen (z.b. aufs Handy) und wenn man auf arbeit ist, legt man die Rufumleitung aufs Festnetz der Firma.
Ich habe festgestellt, dass man die Ansage 2 mal hört, bis dann das Zieltelefon klingelt, also auch in etwa der Zeitraum, wie beim Anrufen vom Handy via CallingCard.
Es werden sofern der Anrufer es aktiviert hat, die Rufnummern übertragen.
Menü
[5] kfschalke antwortet auf GKr
01.07.2005 09:14
Benutzer GKr schrieb:
Zusätzliches Feature der Comnet Premium Cards: Einrichten einer Rufweiterleitung vom Festnetz-Anschluß auf das Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

U.A.w.g.

GKr

Ich hab es mal getestet, ist sehr unterhaltsam. So kann man damit eine Rufumleitung von seinem Festnetzanschluß via Callingcardserver auf jede beliebige Rufnummer legen. Dies bietet den Vorteil, dat man diese Rufnummer bequem auch "unterwegs" per Internetportal wechseln kann. Also, z.b. wenn man das Haus verläßt routet man aufs Handy, wenn man am Arbeitsplatz ist auf den Festnetzanschluß.Die Sprachqualität entspricht dem gewohnten hohen comnet (mci) standard.
Nur leider klappt es mit einer Rufumleitung nicht von meinem eplushandy, aber comnet wäre nicht kommt, wenn dat nicht auch noch in den Griff zu kriegen wäre.
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[5.1] Steffen Winter antwortet auf kfschalke
01.07.2005 10:37
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Zusätzliches Feature der Comnet Premium Cards: Einrichten einer Rufweiterleitung vom Festnetz-Anschluß auf das Handy. Hierbei Nutzung entweder einer Standard-Ansage "Sie werden verbunden.." oder einer eigenen Ansage.

Wir benötigen einige erfahrene Kunden zum Testen & für eine konstruktive Kritik, Bewertung, Verbesserungsvorschläge.

U.A.w.g.

GKr

Ich hab es mal getestet, ist sehr unterhaltsam. So kann man damit eine Rufumleitung von seinem Festnetzanschluß via Callingcardserver auf jede beliebige Rufnummer legen. Dies bietet den Vorteil, dat man diese Rufnummer bequem auch "unterwegs" per Internetportal wechseln kann. Also, z.b. wenn man das Haus verläßt routet man aufs Handy, wenn man am Arbeitsplatz ist auf den Festnetzanschluß.Die Sprachqualität entspricht dem gewohnten hohen comnet (mci) standard. Nur leider klappt es mit einer Rufumleitung nicht von meinem eplushandy, aber comnet wäre nicht kommt, wenn dat nicht auch noch in den Griff zu kriegen wäre.


Du hast natürlich recht. Als Kunde von T-Com kannst Du u.a. nach Anmeldung bei Comnet (https://www.teltarif.de/a/comnet/) eine Rufumleitung ebenfalls im Internet bei T-Com schalten.

Steffen