Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread24 25 26nächster Threadletzter Thread
Thread-Index
  • 13.11.2005 15:27
    mc_rip schreibt

    pre selection

    Ich hab durch die DT mitgeteilt bekommen, das mein Festnetzanschluß auf pre selection mit colt umgestellt wurde.
    Ich habe sowas aber nie beauftragt. Das stinkt mega zum Himmel. Wie kann sowas passieren und gibt es noch mehr Betroffene?
  • 13.11.2005 16:13
    joe P. antwortet auf mc_rip
    Benutzer mc_rip schrieb:
    > Ich hab durch die DT mitgeteilt bekommen, das mein
    > Festnetzanschluß auf pre selection mit colt umgestellt wurde.
    > Ich habe sowas aber nie beauftragt. Das stinkt mega zum Himmel.
    > Wie kann sowas passieren und gibt es noch mehr Betroffene?


    Aus eigener Erfahrung mit der TK-Brache kann ich dir sagen:

    das gibt es immer wieder - das werden dir die Mitarbeiter der T-com bestätigen.

    Kann es sein, das du schon mal was mit StarCom, MyPhone oder Innoflex was zu tun hattest?

    Die Mitarbeiter der T-Com werden dir SEHR GERNE dieses Preselction entfernen - WETTEN ?! :-)

    Gruss
    joe
  • 25.11.2005 19:14
    dixieaxel antwortet auf joe P.
    Gleiches bei mir. Bekam heute - am 25.11.2005 - von DT die nicht beantragte Umstellung bestätigt. Überlege Strafantrag. Wie viele sind wohl inzwischen darauf reingefallen. Und die DT darf sich nicht wehren. Man sagte mir, wenn solch ein Umstellungsantrag kommt, mnüssen sie ihn ohne Nachfrage durchführen. Sie würden sonst eine Strafe bis zu € 250.000,-- riskieren über die Aufsichtsbehörde.
  • 21.03.2006 12:05
    florinz antwortet auf dixieaxel
    völliger schwachsinn..wenn du einen vertrag unterschreibst dann wundere dich nicht über eine umstellung...
    ausserdem kann eine preselection gesperrt werden so das eine umstellung garnicht erfolgen kann..aber das sagt euch die telekom nicht weil pro umstellung bekommt die telekom ja 5,11 von euch..
  • 15.11.2005 18:43
    ClaudeK antwortet auf mc_rip
    Hallo,

    das gleiche ist mir heute auch passieret,
    habe sofort die Telekom angerufen,
    diese hat das ganze rückgängig gemacht,
    jetzt werde ich noch Colt Telecom anschreiben.
    (muß dort gekündigt werden)
    Mal gespannt wer die 5,11 Euro übernimmt

    Grüße
    ClaudeK