Anbieterforum
Menü

WAS, DAS SOLL BILLIGER als freenet SEIN?


12.10.2002 17:23 - Gestartet von hurius
wieso steht dieser isp bei: ohne anmeldung, lang?
wenn ich bei freenet nur 0,87c zahle ?
0,9x cent sind doch wohl ein weig mehr teurer? ODER NICHT ?!
und wieso IST DER SEKUNDENGENAU TAKT DES ISPs BEI LANGE VERBINDUNG???
IST DAS WIEDER EIN FEHLER DER VON teltarif.de ist ODER BIN ICH WIEDER ZU BLÖDE DAS KLEINGEDRUCKTE ZU LESEN ?!
Menü
[1] borusch antwortet auf hurius
12.10.2002 17:37
Benutzer hurius schrieb:
wieso steht dieser isp bei: ohne anmeldung, lang? wenn ich bei freenet nur 0,87c zahle ?
0,9x cent sind doch wohl ein weig mehr teurer? ODER NICHT ?! und wieso IST DER SEKUNDENGENAU TAKT DES ISPs BEI LANGE VERBINDUNG???
IST DAS WIEDER EIN FEHLER DER VON teltarif.de ist ODER BIN ICH WIEDER ZU BLÖDE DAS KLEINGEDRUCKTE ZU LESEN ?!

du bist wieder mal zu blöde, denn der Freenet Tarif gilt erst ab 18 Uhr - und es ist noch nicht 18 Uhr!
Menü
[1.1] hurius antwortet auf borusch
12.10.2002 17:49
ABER es ist doch samstag???
ICH BIN entweder zu blöde freenets beschissenen TARIF zu kapieren? oder sonsta was
Ich werde freenet anklagen...
Menü
[1.1.1] borusch antwortet auf hurius
12.10.2002 23:21
Benutzer hurius schrieb:
ABER es ist doch samstag???

Ja, und?

ICH BIN entweder zu blöde freenets beschissenen TARIF zu kapieren? oder sonsta was

Das erste. Vielleicht auch sonstwas...

Ich werde freenet anklagen...

Weshalb? Warum? Auf welcher Grundlage?

Man sollte halt schon Tariflisten verstehen. z.B. hier: http://www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/superCbC/index.html

Da steht ausdrücklich: "täglich", also auch Samstags erst ab 18 Uhr. Und vielleicht solltest du auch mal teltarif.de glauben, denn wie du siehst, machen sie richtige Angaben.

borusch

P.S.: Ist deine SHIFT-Taste kaputt?