Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
17 8 9 10
Menü

Bezahlen ohne Gegenleistung


16.02.2001 01:00 - Gestartet von squonk
Muss gerade mal spontanen Ärger über 'Clara' loswerden: konnte eben nach erfolgter Einwahl keine anderen Rechner im Netz erreichen. OK, nach ner Minute ist klar, dass es nicht klappt, das macht bei 2 Versuchen gerade mal 5 Pfennig, trotzdem roch das unangenehm nach Abzocke...
Menü
[1] Face antwortet auf squonk
08.03.2001 13:15
Hallo,

ich als sehr zufriedener Clara.Net dialn.surf Kunde, wollte mal ein kurzes Statement zu dieser Aussage abgeben.

Als erstes möchte ich Dir mitteilen, wenn Du das Support Team von Clara.Net wegen diesen Problems mal angerufen hättes, oder eine Email geschrieben so wie ich, dann hättest Du diese Info bekommen:

>>> eine Menge wurde in den letzten Tagen in unser System investiert, um das Einwahlproblem zu beseitigen. Dadurch sind bei uns Umstellungen notwendig, die noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden.

Bis dahin möchten wir unsere User bitten, sich bei der Einwahl nicht mehr mit Benutzernamen und Paßwort Claranet einzuwählen,
sondern induviduelle Benutzernamen zuwählen, um Einwahlprobleme zu vermeiden. Am Besten nehmen Sie Ihre Telefonnummer als Benutzernamen, da diese einmalig ist.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage entschuldigen und wünschen wieder viel Spaß beim Surfen mit Claranet. <<<

also, wie Du leicht erkennen kannst, war dieses Problem nicht um Geld abzuzocken, wie Du das so schön meintest, sondern weil Clara.Net im Sinne des Kunden handelt! Und genau das schätze ich an Clara.net so.

Noch was positives, was es zu berichten gibt: Die Support-Hotline ist keine teure Sonderrufnummer sondern ein ganz normaler Anschluß in Frankfurt/Main. Des weiteren ist der Support rund um die Uhr persönlich da, auch an Sonn- und Feiertagen. Des weiteren werden EMails sehr zügig beantwortet, und sind nicht die gewohnten automatisierten Schrott-Mail, wie es bei so vielen anderen üblich ist.

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das ich wirklich sehr zufrieden bin, ob nun mit der Geschwindigkeit oder des Supportes, die Preise sind auch super und sekunden genau -> wer also noch einen Super call by call Anbieter sucht ist bei Clara.Net mit Sicherheit sehr gut aufgehoben.

CU

Face
Menü
[1.1] Horafas antwortet auf Face
05.11.2001 13:31
Hi, ich bin ganz Deiner Meinung.
Ich benutze auch Claranet und bin sehr zufrieden.
Der Service ist gut und die e*Mails werden sofort beantwortet.
Ich habe auch dort mein Webspace www.greece.claranet.de.
Gruss
GH