Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1239 240 241250
Menü

Wer möchte einen e-Plus fifty SMS Vertrag?


08.11.2004 19:41 - Gestartet von BenniKlein
Hallo,

ich habe noch einen Cellyway Vertrag (mit 50 Frei SMS im Monat, 9,95 GG) abzugeben, den ich nicht mehr nutze. Er läuft noch bis Sommer 2006. Die Übernahmegebühr übernehme ich, ein handy ist zwar nicht dabei, aber vielleicht hat ja jemand dennoch Interesse... Cellway lässt mich leider nicht vorher aus dem Vertrag.. Mailt an BenniKlein@web.de

Schöne Grüße
Benni
Menü
[1] Aky antwortet auf BenniKlein
08.11.2004 20:36
Ich hätte hier noch zwei Cellway eplus Privat plus, keine GG, nur 9,95 Euro MU, Laufzeit jeweils bis Juli 2006. Ich würde neben der Gebühr für die Vertragsübernahme pro Vertrag noch 20 Euro bar drauflegen! Natürlich auch einzeln abzugeben!

Aky
Menü
[1.1] coladj antwortet auf Aky
08.11.2004 20:57
Würde mich wundern wenn die Verträge jemand zu diesen Konditionen übernimmt. Die angebotenen Verträge gibts im Telefon-Treff mit VOLLAUSZAHLUNG.
Gruß
coladj
Menü
[1.1.1] Aky antwortet auf coladj
08.11.2004 21:05
Benutzer coladj schrieb:
Würde mich wundern wenn die Verträge jemand zu diesen Konditionen übernimmt. Die angebotenen Verträge gibts im Telefon-Treff mit VOLLAUSZAHLUNG.
Gruß
coladj

Psssst .....
Menü
[1.1.1.1] ratte16 antwortet auf Aky
08.11.2004 21:40
Benutzer Aky schrieb:
Benutzer coladj schrieb:
Würde mich wundern wenn die Verträge jemand zu diesen Konditionen übernimmt. Die angebotenen Verträge gibts im Telefon-Treff mit VOLLAUSZAHLUNG.
Gruß
coladj

Psssst .....

Biete Vodafone Business Basic GG4.95 Euro ohne MU Vertrag ist Verlängerungsfähig
Menü
[1.1.1.2] BenniKlein antwortet auf Aky
09.11.2004 20:38
War ja auch nur ein Hinweis, manchmal gibts ja doch wen :-)
Menü
[1.1.1.2.1] o2 - can do? antwortet auf BenniKlein
11.11.2004 00:22
Bald ist ja Weihnachten, da daf man schon mal den ein oder anderen Wunsch äußern in der Hoffnung, dass diese auch erfüllt wird. :-)