Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Aky schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Abgesehen davon, dass ich mir dies im Geschäftsleben zu 99,9%nicht vorstellen kann, welches tolle, subventionierte Handy rechtfertigt ein freiwilliges Abdrücken von 24 x 10€ Grundgebühr ?
Jedes Handy, für das man sonst mehr als die 240 Euro zahlen müßte, die der Vertrag in den zwei Jahren Midestvertragslaufzeit verursacht, rechtfertigt das! Bei Vertragsabschluß gibt´s durchaus schonmal 300 Euro-Handys umsonst!
Zudem dürfte es bei 10€ GG Verträgen niemals tolle Handys geben. Kann nicht genau sehen, worauf du abzielst.
Doch, gerade an teure Handys kommt man bei Cellway & Co.
äußerst günstig heran, z.B. Nokia 6230: Im eplus Onlineshop 129,90 Euro mit Vertrag, mit diversen Providerverträgen (auch
nur 10 Euro GG) null (!) Euro!
Aky
Hallo !
Wusste garnicht, dass Cellway bei Handys so großzügig ist. Bin selbst mit dem aktuellen Prof S bei denen.
Welches Handy kann ich denn bei meiner nächsten Vertragsverlängerung erwarten(Monatsumsatz 25-30€ inkl.
GG)?
Gruß Nato
Im Prinzip habt Ihr ja recht, habe auch schon überlegt, Cellway ein bißchen zu schädigen. Nur: das 6230 gibt's bei ebay ab Händler mit 24 Monatsgarantie und vertragsfrei auch schon ab ca. 290,-- inkl. Versand. Ersteigert bzw. von privat auch noch billiger. Dafür dann die ganzen Formalien und den Ärger mit Cellway? Die haben angeblich auch schon Rechnungen über Telefonate mit SIM-Karten geschrieben, die sie längst zurückerhalten haben - und was macht Ihr dann? Kann ich also nur abraten! Und bis Ihr das Handy in drei Wochen in der Hand habt, ist's bei ebay wahrscheinlich auch schon wieder 10% billiger.
Gruß wurschtelsepp