Benutzer Boogieman schrieb:
Hallo, bin zweimal pro Tag Simser und will sonst nur erreichbar sein!
Vertrag ist verlockend: 1200 frei-sms (über Netzzentrale-Prefix), 24,95 Anschluss und nur 18 Monate GG (9,95). Also 204,05 für 2 Jahre ... wenn ich
nicht telefoniere ...
Nun zwei Fragen:
1.Muß die SMS-Prefix auf der Sim gespeichert sein oder ist das N 6230 so programmierbar, das ich JEDEN gespeicherten Adressaten automatisch (also 50 x kostenlos pro Monat, s.o.) ansimsen kann?
Die SMS-Zentralnummer muss auf der SIM gespeichert sein.
Es können insgesamt bis zu 50 FREI-SMS/Monat geschickt werden. Nicht zu verwechseln mit 50 Frei-SMS pro Zielnummer (das wäre denn auch ein bisschen viel verlangt).
2.Wie reagiert Cellway wenn mir das Handy kaputt/verloren geht? Sind die wirklich so piefig wie im Vertragskleingedruckten?
Warum piefig?
Verlust ist persönliches Pech, dazu kann Cellway nichts.
Bei Dekeft gibts die gesetzl. Gewährleistung über den Händler, bzw. die Hersteller-Garantie.
Danke für jede Antwort und evtl. weitere Tips. Bin leider völlig ahnungslos und auf Entscheidungshilfe angewiesen.
Gruss Boogieman
Grüße
connected