Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

cellway+handyService+weltbild/handy+DVD-Player

05.10.2004 11:38 - Gestartet von regheu
Ich bekam über WELTBILD und auch GONG das Angebot eines Handyvertrags bei HandyService(keine Anschlußgebühr,Ggundgebühr 4.95€,kein Mindestumsatz,15 Freiminuten am Wochenende; Handy Siemens CF62 mit Zubehör,DVD-Player).Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt,daß das Ganze über Cellway abgewickelt wird.
Jetzt lese ich hier im Forum, daß Cellway insolvent sei. Wer kann mir mehr sagen?
Menü
[1] kfschalke antwortet auf regheu
05.10.2004 11:51
Benutzer regheu schrieb:
Ich bekam über WELTBILD und auch GONG das Angebot eines Handyvertrags bei HandyService(keine Anschlußgebühr,Ggundgebühr 4.95€,kein Mindestumsatz,15 Freiminuten am Wochenende; Handy Siemens CF62 mit Zubehör,DVD-Player).Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt,daß das Ganze über Cellway abgewickelt wird. Jetzt lese ich hier im Forum, daß Cellway insolvent sei. Wer kann mir mehr sagen?

*g*
Cellway gibt es nur noch als "Marke". Da wo Cellway draufsteht ist Mobilcom drin. Die Büdelsdorfer haben die Erfurter übernommen. Mobilcom geht es inzwischen wieder gut, also deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Was anders ist, ob der Vertrag von den Konditionen gut ist. Naja, 99 ct in Frendnetze und kostengünstige 60/30 Taktung sind dann dort die andere Seite. Obwohl, für 120,00 € (24 x die Grundgebühr) ein neues Handy und einen DvD-Player ist okay. Aber telefonieren würde ich mit dem Tarif nie!!!!
Menü
[1.1] spacekid03 antwortet auf kfschalke
05.10.2004 12:56
Handyservive arbeit mit drei Providern zusammen um dieses angebot zu machen.Cellway ist der Provider für D1 Verträge,Talkline macht die D2 Verträge und Debitel die E Plus Verträge.
Von wann ist die News das Cellway insolvent ist?
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf spacekid03
05.10.2004 16:47
Benutzer spacekid03 schrieb:
Handyservive arbeit mit drei Providern zusammen um dieses angebot zu machen.Cellway ist der Provider für D1 Verträge,Talkline macht die D2 Verträge und Debitel die E Plus Verträge.
Von wann ist die News das Cellway insolvent ist?

Cellway ist Mobilcom, siehe hierzu www.cellway.de
Menü
[1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf kfschalke
05.10.2004 17:23
Mir ist klar das Cellway eine Marke von Mobilcom ist,ich bin selber Mobilcom und Cellway Partner mit eigenen Shopps nur ich wollte mal wissen wo regheu es gelsen hat das die Marke Cellway pleite bzw. Insolvent ist.
Menü
[1.1.1.1.1] Quehl antwortet auf spacekid03
05.10.2004 18:06
Cellway ist keine Fa. mehr, sagt mir Sparhandy.com. Cellway ist jetzt eine Marke (was ist das überhaupt?) von Mobilcom. Wenn man Schwierigkeiten hat, müßte man sich wohl an Mobilcom wenden, weil Cellway eben keine Fa. mehr ist. Mobilcom gibt aber auch keine Antworten. Welche AGBs gelten denn bei einem CellwayVertrag? Die von Mobilcom oder was?
Menü
[1.1.1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf Quehl
05.10.2004 19:12
Die von cellway.siehe unter www.cellway.de
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Quehl antwortet auf spacekid03
06.10.2004 14:14
Benutzer spacekid03 schrieb:
Die von cellway.siehe unter www.cellway.de

kann denn eine Marke AGBs erstellen? Ich dachte AGBs können nur von Firmen erstellt werden. Und wen müßte man verklagen, wenn eine Marke unberechtigterweise von meinem Konto abbucht? Die Marke oder die dahinterstehende Fa. Mobilcom?