Benutzer hdontour schrieb:
... und das alles wegen 25 Euro Startguthaben.
Ich bitte Dich. Wenn für Dich 25€ kein Geld sind, gebe ich Dir gerne meine Konto Nr. Würde mich mal interessieren, wenn man Dir beim Einkauf 25€ zuviel berechnet. Sagst Du dann auch " sind ja nur 25€"
Diese Aussage war aus der Sichtweite von Cellway gemeint. Glaubst Du wirklich, daß die wegen 25 Euro einen wackligen Prozeß führen?
Scheinbar ja. Ich ja auch.
Vielleicht hattest Du es ja schon aufgebraucht oder es war schon verfallen oder was weiß ich.
Betonung liegt auf "was weiß ich". Du weißt eben nichts und versuchtst mit Deinen halbseidenem Wissen hier aufzutreten.
Ich weiss von Deiner Story nichts, aber ich habe hier genügend lustige Stories gelesen, von den man plötzlich nichts mehr gehört hat. Warum wohl?
Na??? Vielleich hatten die anderen die Nase voll, nach so tollen Kommentaren wie Deine.
Und aufgebraucht hatte ich von den 25€ max. 5€.
Im übrigen scheinst Du der Kunde schlecht hin zu sein. Falsche Rechnungen?? Egal sind ja nur ein paar Euro.
Ziehe doch nicht alles ins lächerliche!
Den Kommentar hast Du mit Deinen Äusserungen selbst zuzuschreiben.
Berichte lieber von Deinem Prozess, damit wir was zum Lachen haben... entweder über Dich oder über Cellway
Egal wie der Prozess ausgeht, was gibt es daran zu lachen?
Keine Service, kann ja mal passieren.
Mike
P.S: Was hast Du eigentlich für einen Anwalt, der wegen 25 Euro eine Klage annimmt?
Einer, der Prüft ob ich im Recht bin.
Für Deine Rechtsschutzversicherung wäre es billiger, wenn Sie Dir die 25,- Euro einfach so überweisen würden.
Auch die Rechtsschutz prüft vorher.
Ich hatte auch schon Differenzen mit anderen Unternehmen gehabt, aber bisher konnte mit jedem Unternehmen jegliches Problem geklärt werden.
Siehst Du... Und genau das ist das Problem bei Cellway. Man kann mit diesem Unternehmen keine Probleme lösen. Wenn auf Schreiben, Anufe und Mails nicht geantwortet wird.
Im übrigen liegt der Streitwert mitlerweile bei 95€. Ich weiß das ist für Dich nur Kleingeld. Mir geht es um´s Recht. Alle Bemühungen sich mit Cellway zu einigen sind fehlgeschlagen.
Tom