Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Achtung Cellwayy unseriöses Unternehmen

19.10.2004 13:49 - Gestartet von handymike
Mir wurden 17,20 Euro für eine Rücklastschrift berechnet.
Preis dafür lt. eigener mir vorliegender AGB 7,67 zzgl. MWST.
Keine Auskunft seitens Cellway warum die Abweichung aufgetreten ist.
Preis dafür scheint willkürlich berechnet zu werden.
Andere Kunden von Cellway mußten dafür 15,50 Euro oder auch 25 Euro bezahlen.
Kundenservice Cellway : Mangelhaft

Also Finger WEG. Unseriöses Unternehmen

Lieber zu einem anderen Anbieter gehen.

Gruß
Mike
Menü
[1] hdontour antwortet auf handymike
24.10.2004 16:05
Wer hat denn angefangen mit den "Unseriösitäten"?
Du oder Cellway?
Wenn man keine Kohle hat, dann darf man eben sein Handy nicht nutzen

Benutzer handymike schrieb:
Mir wurden 17,20 Euro für eine Rücklastschrift berechnet. Preis dafür lt. eigener mir vorliegender AGB 7,67 zzgl. MWST. Keine Auskunft seitens Cellway warum die Abweichung aufgetreten ist.
Preis dafür scheint willkürlich berechnet zu werden. Andere Kunden von Cellway mußten dafür 15,50 Euro oder auch 25 Euro bezahlen.

Gruß
Mike
Menü
[1.1] glorieux antwortet auf hdontour
25.10.2004 11:49
Lieber hdontour,

was soll diese arrogante Reaktion auf ein berechtigtes Anliegen. Eine Rücklastschrift an sich ist keineswegs unseriös. Dies kann immer mal passieren. Wenn sich ein Unternehmen aber immer wieder nicht an seine eigenen AGB's hält und bei Reklamationen so gut wie nicht zu erreichen ist, kann von unseriösen Praktiken ausgegangen werden. Ich vermute unter dem Pseudonym hdontour verbirgt sich ein Mitarbeiter von Cellway bzw Mobilcom
Menü
[1.1.1] hdontour antwortet auf glorieux
25.10.2004 11:59
Offensichtlich hast Du das, was ich geschrieben habe, nicht begriffen:

Es ist schon schlimm genug, wenn eine Lastschrift zurückgeht mangels Deckung..... aber dann noch Schimpfen, wenn man andere Geschädigt hat bzw. unnötig Arbeit verursacht ist dann schon die Höhe!
"Ich vermute unter dem Pseudonym hdontour verbirgt sich ein Mitarbeiter von Cellway bzw Mobilcom" : nah hoffentlich haste jetzt was, woran Du Dich aufgeilen kannst

Benutzer glorieux schrieb:
Lieber hdontour,

was soll diese arrogante Reaktion auf ein berechtigtes Anliegen. Eine Rücklastschrift an sich ist keineswegs unseriös. Dies kann immer mal passieren. Wenn sich ein Unternehmen aber immer wieder nicht an seine eigenen AGB's hält und bei Reklamationen so gut wie nicht zu erreichen ist, kann von unseriösen Praktiken ausgegangen werden. Ich vermute unter dem Pseudonym hdontour verbirgt sich ein Mitarbeiter von Cellway
bzw Mobilcom
Menü
[2] gmxklaus antwortet auf handymike
05.11.2004 08:10
Benutzer handymike schrieb:
Mir wurden 17,20 Euro für eine Rücklastschrift berechnet. Preis dafür lt. eigener mir vorliegender AGB 7,67 zzgl. MWST. Keine Auskunft seitens Cellway warum die Abweichung aufgetreten ist.
Preis dafür scheint willkürlich berechnet zu werden. Andere Kunden von Cellway mußten dafür 15,50 Euro oder auch 25 Euro bezahlen.

Gruß
Mike

Hallo handymike, ähnliche Probleme habe ich mit o2 (ehemals interkom), bei o2 hättest du 27,80 Eur. für eine Rücklastschrift bezahlt und nochmals 15,70 Eur. für die kurzzeitige Sperrung und aufhebung der Sperrung. Bei o2 werden Briefe oder E-Mails nur sehr Mangelhaft wenn überhaupt beantwortet. Bei Mängelanliegen, wie schlecht optimiertes Netz oder Verbindungsabbrüche fühlt sich auch keiner Verantwortlich dass die Mängel beseitgt werden. Die Krönung aber ist, anrufer erhalten die Information dass meine Handynummer nicht vergeben ist oder es ertönt dass Besetztzeichen, obwohl ich gar nicht Telefoniere!