Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
128 29 3033
Menü

Neue Alternative


01.02.2009 18:42 - Gestartet von fanlog
einmal geändert am 01.02.2009 18:47
Bisher habe ich noch keine Kündigung von Lidl/Carpo erhalten. Seit gestern mehren sich aber die postings, dass Carpo die DSL-Zugänge einfach ohne Kündigung abgeschaltet hat. Unabhängig von der rechtlichen Situation, wird es langsam eng. Das Umstiegsangebot auf Call&Surf comfort für 39,95 mit 24 Monate ist mit zu unaktraktiv (das 35,-- Angebot gilt angeblich bloss für Neukunden in Ballungszentren). Seit kurzem gibt es aber ein Call&Surf basic für 29,95 mit 12 Monaten Mindestdauer.
Ich finde 12M noch akzeptabel. Da das Lidl/Carpo VOIP angeblich bleibt, bedeutet dies:
Problemloser Umstieg (T-DSL bleibt),Telefonkosten wie bisher, 11 Monate längere Kündigungsfrist, 29,95 statt 37,10 (16,95+20,15), online Rechnung statt Papier von der Telekom.
Für alle die mit 2000down/196up auskommen und bei der T-Kom bleiben wollen, eine Alternative.
Werd ich wohl machen.