>Ich habe die Umstellung gar nicht bemerkt,
so habe ich mir das auch vorgestellt. bisher habe ich allerdings auch nichts gemerkt :-)
es liegt möglicherweise an deinem vorherigem Flat Anbieter.
erstens kein flat, sondern volumen-tarif, zweitens ist es die telekom.
Bei mir hat die Telekom auch angerufen und wollten mir ein Angebot machen
ja, aber leider ist bei mir nichts daraus geworden. man wollte sich nochmal am nächsten tag bei mir melden - aber da sieht man dann doch, was einer als kunde dem laden wert ist: keinen zweiten anruf!
>ich sagte nein und er sagte Okay dann ist die Leitung ab 29.02.08 frei (DSL)was die Flat betrifft war ich eben schon vorher bei Lidl mit der Regio-Flat für 2,49 Euro
Also bei mir ist alles Super gelaufen.
ja, freut mich für dich.
deshalb vermute ich das dein alter Volumen oder Flat Anbieter pennt.
das kann schon sein, aber wenn ich extra eine mail an carpo schicke, dann sollten sie es mal angehen und prüfen, was da los ist und evlt. nochmals nachfragen - denke ich! aber scheinbar sind alle (beiden?) mitarbeiter von carpo gerade in oster-ferien.
wenn mir schon der kunde fragt, was da los ist, dann könnte ich als seriöser anbieter der frage nachgehen und prüfen, ob die leitung von der telekom gekündigt wurde oder was der stand ist. aber nicht mal das schaffte man bei carpo bisher.
g.