Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
20 21 22
Menü

Fragen zur Abwicklung bei Neukunden


03.09.2008 20:59 - Gestartet von Dr. B.
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal einen Vertrag für LIDL-DSL 1000 abgeschlossen und vorher noch kein DSL gehabt?

1. Schickt LIDL/Carpo den Splitter, der zwischen Modem/Router und die Telefondose (TAE) eingestöpselt wird?

2. Kam der Splitter rechtzeitig, oder fiel das Telefon für einige Zeit aus (das geht dann nämlich ohne Splitter auch nicht mehr)?

3. Hat das Jemand auch schon mal mit einem uralten T-Net-Standard-Tarif aus den analogen Zeiten probiert? Versucht die T-Com in dem Fall, einen ihrer neuen Tarife "unterzujubeln"?

4. Nochmal zur Zusammenfassung des Tarifs: T-Com berechnet weiterhin den Telfonanschluss wie bisher und LIDL/Carpo berechnet für den DSL-Anschluss und den DSL-Tarif zusammen €9,99 - ist das so richtig? (Für mich bedeutet Resale genau das.)

Danke Schon mal.

Dr. B.