Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 333
Menü

DSL Tarife von Carpo


28.11.2006 17:43 - Gestartet von dikos
Es geht aus den DSL Tarifen nicht hervor, ob noch zusätzliche Kosten z.B. für den Telefonanschluß oder den TDSL Anschluß entstehen.
Warum können Sie das nicht eindeutig darstellen. Oder wollen Sie das nicht.
Dieses Tarifdurcheinander geht einem langsam auf den Geist.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf dikos
30.11.2006 19:36

einmal geändert am 30.11.2006 19:39
das macht leider jeder so und ist auch noch legal:

Also du brauchst (monatl.):

1.) den CARPO-Zugang: kostenlos in 28 Städten, sonst 2,49 EUR

2.) den TDSL-Anschluss: TDSL 1000 = 16,99 EUR, TDSL 2000 = 19,99 EUR, TDSL 6000 = 24,99 EUR, TDSL 16000 = 29,99 EUR - wo verfügbar!

3.) einen T-Net-Telefonanschluss (das ist ein ganz normaler Anschluss der Deutschen Telekom): analog ab 15,95 Eur oder ISDN etwas drüber.

Wenn schon ein T-Net-Anschluss da ist, entstehen keine Einrichtungskosten (außer bei TDSL 1000).
Menü
[1.1] alfaaddict antwortet auf wolfbln
09.01.2007 09:13
Moin!

Also, wenn man die Details zu den einzelnen Produkten anklickt, kommt schon der Hinweis auf die T-Com. Und da gibt's dann auch Details: http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/5018.jsp

Bin aber mal gespannt, was erst passiert, wenn man keinen T-Com-Anschluss mehr braucht. Das soll ja angeblich dieses Jahr noch passieren :-)

Gruß
Olli