Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
113 14 1533
Menü

carpo


18.01.2008 13:28 - Gestartet von Junkerjörg
Hallo
Carpo macht einen guten Servcice. Hab schon 2 mal mit denen per E-Mail kommuniziert. Und sie haben sich wirklich wie versprochen sich innerhalb von 48 h gemeldet. Das 2. mal hab ich die Talk Flat gekündigt, und ohne Probleme. Eine Mail hat gereicht und das gute ist, ich hatte die Flat mit diesem Headset genommen wo dann steht das man die Flat dadurch 6 Monate nehmen muß. Da haben sie sich aber zu meinen Gunsten verzählt :-))
Also nur positives zu berichten
Dsl hab ich von der Teecomm
Menü
[1] 12345 antwortet auf Junkerjörg
18.01.2008 14:28
Benutzer Junkerjörg schrieb:
Hallo Carpo macht einen guten Servcice. Hab schon 2 mal mit denen per E-Mail kommuniziert. Und sie haben sich wirklich wie versprochen sich innerhalb von 48 h gemeldet. Das 2. mal hab ich die Talk Flat gekündigt, und ohne Probleme. Eine Mail hat gereicht und das gute ist, ich hatte die Flat mit diesem Headset genommen wo dann steht das man die Flat dadurch 6 Monate nehmen muß. Da haben sie sich aber zu meinen Gunsten verzählt :-))
Also nur positives zu berichten
Dsl hab ich von der Teecomm

Meine Anfragen dauerten bislang ca. 3-4 Werktage, aber das beste ist die aktuelle: sie ist seit Dezember 2007 offen - bis jetzt habe ich bis auf die Eingangsbestätigung nichts mehr von carpo gehört. Super Service!