Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 1 2 3 4 letzter Thread
Thread-Index
  • 10.04.2012 09:18
    NGNS GmbH antwortet auf wloeffelsend
    Hallo wloeffelsend,

    wir können Ihren Unmut nicht verstehen. Was funktioniert denn bei Ihnen nicht? Callorado ist ein offener Call-trough Dienst, der von jedem Anschluss nutzbar ist. Sollten Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an support@callorado.de

    Ihr Callorado-Team


    Benutzer wloeffelsend schrieb:
    > Ich fühle mich verar.....
    >
    > Das klappt überhaupt nicht
  • 10.04.2012 11:07
    Supaka antwortet auf NGNS GmbH
    Bei mir gibts es bei Verbindungen nach Polen teilw Probleme bei Festnetz-Anschlüssen, die beim Anbieter "Dialog" geschaltet sind.
    Kann dieses bitte geprüft werden?
  • 10.04.2012 12:39
    NGNS GmbH antwortet auf Supaka
    Benutzer Supaka schrieb:
    > Bei mir gibts es bei Verbindungen nach Polen teilw Probleme bei
    >
    Festnetz-Anschlüssen, die beim Anbieter "Dialog" geschaltet
    >
    sind.
    > Kann dieses bitte geprüft werden?

    Hallo Supaka,

    wir können keine Beieinträchtigungen in unserem Dienst für ausgehenden Anrufe nach Polen feststellen. Mein soeben durchgeführter Testanruf konnte ebenfalls erfolgreich aufgebaut werden.

    Um auszuschließen, dass es an Ihrem Anschluss / an Ihrem Provider liegt, testen Sie die gewünschte Rufnummer in Polen am Besten von einem T-Mobile Handy aus. Sofern hier ein Freizeichen kommt, liegt es nicht an Callorado, sondern an Ihrem Anschluss / Provider.

    Ihr Callorado-Team
  • 10.04.2012 13:18
    talk antwortet auf NGNS GmbH
    Benutzer NGNS GmbH schrieb:

    > wir können keine Beieinträchtigungen in unserem Dienst für
    >
    ausgehenden Anrufe nach Polen feststellen. Mein soeben
    >
    durchgeführter Testanruf konnte ebenfalls erfolgreich
    >
    aufgebaut werden.

    Die Frage ist, bei welchem Carrier dieses getestete Ziel
    geschaltet ist. Wenn ein Anruf zu einem Anschluß der
    polnischen Telecom (TP) funktioniert, heißt das nicht
    automatisch, daß auch zu anderen polnischen Festnetzcarriern
    eine (gute) Verbindung möglich ist.

    Gerade bei billigen Wholesale-Routings ist es durchaus
    möglich, daß das Routing in das Netz des jeweiligen
    Ex-Monopol-Carriers gut ist, das in die Netze alternativer
    Festnetz-Carrier jedoch nicht. Denn in vielen Ländern entstehen
    den Terminierungspartnern vor Ort höhere Kosten für die
    Terminierung in solche alternativen Festnetze.

    cu talk

  • 10.04.2012 13:23
    Supaka antwortet auf NGNS GmbH
    Das Problem ist das selbe vom T-Mobile-Handy.
    Die Festnetzanschlüsse von Dialog haben in Polen eine gesonderte Vorwahl, wie z.B. 0048/74647...
    Es kommt immer die Ansage, dass der Anschluß derzeit nicht erreichbar wäre. Über andere Anbieter, ist da Durchwahl kein Problem.