Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
280 281 282 283 284
Menü

Tarifwechsel debitel-light in einen callmobile Tarif


03.03.2015 12:49 - Gestartet von mafro
Ich habe nur eine kurze Anfrage. Ist es möglich, aus einem debitel-light Tarif direkt in einen callmobile Tarif zu wechseln? Es ist ja die gleich Firma.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf mafro
09.03.2015 16:59
Benutzer mafro schrieb:
Ich habe nur eine kurze Anfrage. Ist es möglich, aus einem debitel-light Tarif direkt in einen callmobile Tarif zu wechseln? Es ist ja die gleich Firma.

Hast Du's mal versucht?
Menü
[1.1] mafro antwortet auf Rotbaertchen
09.03.2015 18:52
Ja ich habe es probiert und debitel-light hat geantwortet. "Bei freenet, und alles was dazugehört, ist ein Tarifwechsel aus Prepaid in Postpaid nicht möglich"! Lustig ist nur, dass debitel-light auf der Postpaidplattform läuft. Es gilt als Pseudoprepaid. Technisch dürfte deshalb ein Tarifwechsel möglich sein. Aber man möchte nicht! Es wäre deutlich mehr Umsatz drin. Wer nicht will hat schon.