Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

PIN & Co.


08.02.2007 14:54 - Gestartet von PeterOZ
Über CM _kann_ man verschiedener Meinung sein.
Was ich aktuell für einen Nachteil halte ist, dass PIN & PUK stets per eMail kommen und manchmal im Nirwana des Spamfilters verschwinden, oder einer Löschaktion zum Opfer fallen.

cu
Menü
[1] xedos1 antwortet auf PeterOZ
09.02.2007 04:50
P & P kommen wohl nicht so oft, das man sich darüber aufregen muß.Wenn man auf etwas Wichtiges wartet, kann man seine Post auch etwas genauer und sorgfältiger sortieren.In den Spamfilter kann man auch schauen, und eine Mail wieder herstellen.Es ist doch heute üblich das man Registrierungsschlüssel, und viele weitere Dinge per Mail bekommt.Das hat mit Callmobile nun wirklich nichts zu tun.
Menü
[1.1] PeterOZ antwortet auf xedos1
09.02.2007 17:50
Benutzer xedos1 schrieb:

Es ist doch heute üblich das man Registrierungsschlüssel, und viele weitere Dinge per Mail bekommt.Das hat mit Callmobile nun wirklich nichts zu tun.

Das mag ja schon sein, mit den RS, aber, die kommen relativ zeitnah und nicht irgendwann wenn die CMer Lust haben.
Außerdem sendet CM einem bereits registriertem Kunden ja schon gerne mal die eine oder andere Werbemail.