Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
70 71 72
Menü

nie wieder easyMobile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


18.08.2006 12:56 - Gestartet von thomas1107
nie wieder easyMobile!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kauft so was nicht...

nie wieder easyMobile!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf thomas1107
18.08.2006 13:38
warum den nicht was war den los
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf Handyfreak56
18.08.2006 13:51
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
warum den nicht was war den los

Er konnte nicht lesen! Hat die Tarifliste nicht beachtet. Gewapp bis der Finger glüht. 10 Euro ins Minus gerutscht. Dann dummes Zeug gelabert und esyaMobil die Schuld gegeben!
;-)
Menü
[1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf ALBERTROS
18.08.2006 13:57
Tja erst Lesen dann Wapen ist doch klar das das teuer wird obwohl ich mich letzens auch gewundert habe wie teuer das ist wusste zwar die Preise aber hätte nicht gedacht das eine Wap Seite so viele Kp hat war einmal auf der Sonyericsson WAP seite und schon waren 5€ weg ist schon teuer.
Menü
[1.1.1.1] Handybär antwortet auf Handyfreak56
21.08.2006 13:37
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Tja erst Lesen dann Wapen ist doch klar das das teuer wird obwohl ich mich letzens auch gewundert habe wie teuer das ist wusste zwar die Preise aber hätte nicht gedacht das eine Wap Seite so viele Kp hat war einmal auf der Sonyericsson WAP seite und schon waren 5€ weg ist schon teuer.

Jau, GPRS-WAP kann ganz schön ins Geld gehen. Hört sich nur gut an, daß man ja nur für das zahlt, was man gelesen hat.

Bei meinem Prof.-S Vertrag habe ich lieber das zeitgesteuerte WAP genutzt. Es kostet zwar 10 cent/min., aber man hat die Kosten besser unter Kontrolle. So braucht man zwischendurch mal nur auf die Uhr zu sehen, und man weiß wie teuer es ungefähr ist. Leider kostet bei anderen Tarifen z. B. Simyo 20 cent/min. Muß ich auch mal ausprobieren, womit man besser kommt.

Mir persönlich kam das zeitgesteuerte WAP irgendwie immer günstiger vor, man muß sich halt nur schnell durch die Seiten bewegen, um möglichst viele Informationen rauszuholen.

Bei GPRS kann man die Datenmenge überhaupt nicht einschätzen. Klar, wer E-Mails damit schreibt und empfängt, der ist wohl mit GPRS-Wap besser aufgehoben. Man kann ja dann den ganzen Tag im Wap bleiben.
Menü
[2] dittsche antwortet auf thomas1107
18.08.2006 16:39
Benutzer thomas1107 schrieb:
nie wieder easyMobile!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kauft so was nicht...

nie wieder easyMobile!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Beitrag:-))

Lass mich raten,du gehörst auch zu denen die drauf los wapen was das Zeug hält und hinterher dicke Backen machen.

SELBER SCHULD!



Menü
[2.1] cabal antwortet auf dittsche
18.08.2006 17:29
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer thomas1107 schrieb:
nie wieder easyMobile!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kauft so was nicht...

nie wieder easyMobile!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Beitrag:-))

Lass mich raten,du gehörst auch zu denen die drauf los wapen was das Zeug hält und hinterher dicke Backen machen.

SELBER SCHULD!




man braucht nur seine Forum Benutzeraktivität ansehen oder seine vielen Ausrufezeichen sagt eigentlich bereits alles.

Menü
[3] nie wieder easyMobile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
thomas1107 antwortet auf thomas1107
18.08.2006 17:53
bei simyo und co. wär das aber nicht passiert.
die ziehen das gleich ab vom kontstand!!!!!!!
easyMobile macht das nicht!!!!
die preisliste kenn ich ...

nie wieder easyMobile!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist ein mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[3.1] ercan antwortet auf thomas1107
21.08.2006 12:38
easymobile sind aber d1 netz, schon der grösste vorteil...
Menü
[3.1.1] Handybär antwortet auf ercan
21.08.2006 13:17
Benutzer ercan schrieb:
easymobile sind aber d1 netz, schon der grösste vorteil...

Was daran Vorteil sein soll? Ich habe D1 und E-Plus und merke keinen großen Unterschied, aber lassen wir das....gähn.

Das Easymobil zeitverzögert abrechnet, würde mir aber auch nicht gefallen. Ist ja wieder wie früher mit den Prepaids, als man mit SMS-Schreiben noch ins Minus rutschen konnte. War wirklich nicht schön.
Menü
[3.1.1.1] abrechnung
ercan antwortet auf Handybär
22.08.2006 12:44
ich telefoniere täglich

aber seit samstag wurde nix abgebucht

bin ich der einzige?
oder habt ihr das problem auch?
Menü
[3.1.1.1.1] jrittmeier antwortet auf ercan
22.08.2006 13:47
Nein, ist bei mir ebenfalls so.
Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig.

MfG

Jürgen
Menü
[3.1.1.1.1.1] Kern51 antwortet auf jrittmeier
24.08.2006 22:53
Benutzer jrittmeier schrieb:
Nein, ist bei mir ebenfalls so. Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so richtig.

MfG

Jürgen

Ich habe auch nach 2 Tagen mit der neuen Karte noch keine Gespräche in der Gesprächsübersicht. Die Antwort auf meine E-Mail an die Hotline kam nach 4 min ! zurück mit der Antwort, das die T.kom die Server umstellt. Die ersten Gespräche tauchen jetzt aber auf. Ich warte ab, denn der Kontakt auch per Telefon innerhalb von 20 s ist perfekt.
Gruß
Andre
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] joergie antwortet auf Kern51
19.09.2006 13:09
die fehler kommen halt vor
Menü
[3.1.1.1.2] hannes1603 antwortet auf ercan
23.08.2006 18:17
Benutzer ercan schrieb:
ich telefoniere täglich

aber seit samstag wurde nix abgebucht

bin ich der einzige?
oder habt ihr das problem auch?
Bei mir wurde gestern Abend das letzte Mal was abgebucht!
Also bei mir klappt es ganz gut! Ich bin auch sehr zufrieden mit EM!