Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
133 34 35284
Menü

Mindestumsatz!


03.05.2006 00:15 - Gestartet von archie22
Mich stört bei easymobile der Mindestumsatz von 6,- in 3 aufeinanderfolgenden Monaten, sonst wird pro Monat 1,- Gebühr fällig. Also für Gelegenheitstelefonierer oder Leute, die aus anderen Gründen mal nicht abgehend telefonieren, wird das Telefonieren teuer, und die Karte ist plötzlich leer...

Dann gehe ich doch lieber zu Jamba!, da gilt das Guthaben 12 Monate und ich muß nicht regelmäßig telefonieren.
Menü
[1] klappehalten antwortet auf archie22
03.05.2006 07:44
Moin!

Für Gelegenheitstelefonierer sehr ungeeignet. Jamba- Guthaben verfällt nach 30 Tagen!

Grüße
kh
Menü
[1.1] samon1304 antwortet auf klappehalten
03.05.2006 08:24
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Für Gelegenheitstelefonierer sehr ungeeignet. Jamba- Guthaben verfällt nach 30 Tagen!

Grüße
kh

du meinst wohl das bonus-guthaben, was man bei einer aufladung ab 15 euros bekommt. das startguthaben ist 12 monate gültig!

TINA<
Menü
[1.2] archie22 antwortet auf klappehalten
03.05.2006 08:28
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Für Gelegenheitstelefonierer sehr ungeeignet. Jamba- Guthaben verfällt nach 30 Tagen!

Grüße
kh

Das ist nun leider ganz falsch, es verfällt nach 1 Jahr.
Gruß
archie
Menü
[1.2.1] klappehalten antwortet auf archie22
03.05.2006 09:14
Moin!

Wenn Ihr das sagt, dann wird es wohl richtig sein. Dann ist allerdings meine Quelle: https://www.teltarif.de/a/jamba/sim.html nicht korrekt.

Grüße
kh
Menü
[1.2.1.1] ElaHü antwortet auf klappehalten
03.05.2006 10:20
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wenn Ihr das sagt, dann wird es wohl richtig sein. Dann ist allerdings meine Quelle:
https://www.teltarif.de/a/jamba/sim.html nicht korrekt.

Grüße
kh

Auf der Jamba- Homepage steht folgendes (unter FAQ)

Startguthaben 12 Monate gültig.
Bei Aufladung von 15 Euro verlängert sich die Gültigkeit auf &6 Monate, bei 60 Euro auf 12 Monate und bei 60 Euro auf 24 Monate. Die Karte ist nach Verbrauch des Guthabens noch 2 Monate erreichbar.

Ich denke aber es gibt noch etwas besseres als die Janba- Sim, außer wenn man fast ausschließlich nur simst. Besser meiner Meinung nach z.B. Klarmobil: 2 Tarife (einer davon wie Easymobile), d1- Netz, abschaltbare Mailbox, Vertrag (kein Aufladen nötig) ohne Mindestlaufzeit und ohne Mindestumsatz.
Menü
[2] afo antwortet auf archie22
03.05.2006 07:55
Na dann mach es doch!