Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
279 280 281
Menü

der schlechteste kundendienst ever-UNFÄHIG!!_abzocke bei restguthaben


21.12.2014 12:14 - Gestartet von oddel
nachdem callmobile mir jeden monat 1euro
wg. zu wenig nutzung abgezogen hatten und dann bei

aufgebrauchtem guthaben 15 euro automatisch!!! von meinem konto abgezogen haben, habe ich gekündigt.
beim letzten einloggen waren noch -wohlgemerkt: von meinem geld!!-14 euro drauf (HABE DIE SEITE GESPEICHERT :-)) )
-nach der kündigung war mein guthaben auf einmal weg und der unfähige kundendienst stellt sich nur BLÖD UND IGNORIERT MEINE FORDERUNG NACH AUSZAHLUNG: nur 2 euro wurden ausbezahlt.wieso??

MAN STELLE SICH VOR: AUFLADUNG WIRD von denen UMGEBUCHT IN STARTGuthaben und ist somit nicht mehr auszahlungsfähig???

hab ich was verkehrt verstanden??

FAZIT : nie aufladen , vorher kündigen...wenn ihr denen schreibt, nehmt nicht das kontaktformular , sondern die info@callmobile.de von eurem postfach--DANN HABT IHR WAS IN DER HAND :-)))


oder gleich EINEN ANDEREN ANBIETER WÄHLEN:

IN DER HOTLINE FLIEGT IHR NACH 15 MINUTEN AUTOMATISCH AUS DER LEITUNG-WEGEN CRONISCHER UNTERBESETZUNG

MAILS WERDEN NACH EINER UNGEFÄHR EINER WOCHE BEANTWORTET; UND ZWAR ABSOLUT UNFÄHIG!!!!!

MÜSSEN DIE EIGENDLICH EINE ABSCHLUSSRECHNUNG ERSTELLEN????