Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread281 282 283 284 letzter Thread
Thread-Index
  • 20.08.2015 00:08
    dzabler schreibt

    April-August 2015 Falschabrechnungen bei Community 1-fach Flat / Clever3 D1

    Ich habe ein Community-Flat im alten Clever 3 / D1 Tarif. Diese habe ich vor über einem Jahr gemacht. Hin und wieder werden mir trotzdem kosten berechnet und dann keine 3 Cent zu den anderen Callmoblie Telefonnummern, sondern 13 Cent. Dass summiert sich schon seit April auf über 25€!


    Ich habe Callmobile angeschrieben. Das schlimme daran finde ich, dass der Kunde darüber noch nicht mal informiert wird. Viele wissen also gar nicht, dass sie zu viel gezahlt haben.

    Rückerstattung soll laut Kundenservice kommen.

    Wer hat noch das Problem?

    ===================­==========­===================

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

    Wir bedauern, dass es zu dem von Ihnen beschriebenen Sachverhalt bezüglich der falschen Berechnung der 1 fach Flat gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es lag nicht in unserer Absicht Sie zu verärgern.

    Gestatten Sie uns Ihnen mitzuteilen, dass durch ein Systemfehler es zu Fehlberechnungen der 1fach Flat gekommen ist.

    Die zuständige Fachabteilung wird diesen Fehler beheben und Ihnen vollautomatisch eine Gutschrift einrichten. Allerdings wird dieser Vorgang noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre callmobile.de Kundenbetreuung
    ===================­==========­===================