Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Achtung bei Kündigung -) Nachzahlung

28.12.2006 09:47 - Gestartet von cango
Ich habe als mein Guthaben 0,00 Euro war die Callmobile-Karte gekündigt. Nach Kündigung wurde von mir einen Betrag von 15,00 Euro verlangt. Bei Kündigung hatte Callmobile die abtelefonierte Guthaben, die durch Aktionen unter anderem erworben werden können, - natürlich vorher nicht mitgeteilt hatte - komplette abgezogen und erst bei Kündigungsbestätigung informiert.

Nach beschwerden werden nun 5,00 Euro für die Kontosperrung, da sich das Konto zu dem Zeitpunkt der Kündigung bei 0,00 Euro befand, verlangt.

Zur Info.
Menü
[1] hannilop antwortet auf cango
28.12.2006 09:54
denn kündige doch einfach nicht. schmeiß die karte einfach weg ^^ :-)

lg der hanni
Menü
[1.1] cango antwortet auf hannilop
28.12.2006 09:57
Hallo, Callmobile verlangt monatlich 1 Euro, wenn man in den letzten 3 Monaten weniger als € 6,- vertelefoniert hat. Dies überprüfen Sie immer monatliche für den letzten 3 Monate.Daher kann ich nicht einfach weglegen. Gruß
Menü
[1.2] dancer antwortet auf hannilop
28.12.2006 10:33
Super Tipp!
CM macht das schon sehr gerissen; Nicht-Nutzung kostet auch Geld.

Guido
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf cango
28.12.2006 10:06
Benutzer cango schrieb:
Ich habe als mein Guthaben 0,00 Euro war die Callmobile-Karte gekündigt. Nach Kündigung wurde von mir einen Betrag von 15,00 Euro verlangt. Bei Kündigung hatte Callmobile die abtelefonierte Guthaben, die durch Aktionen unter anderem erworben werden können, - natürlich vorher nicht mitgeteilt hatte - komplette abgezogen und erst bei Kündigungsbestätigung informiert.

Nach beschwerden werden nun 5,00 Euro für die Kontosperrung, da sich das Konto zu dem Zeitpunkt der Kündigung bei 0,00 Euro befand, verlangt.

Zur Info.

Es tut mir leid. Aber was willst Du uns sagen ?

peso
Menü
[3] NicoFMuc antwortet auf cango
28.12.2006 12:17
Benutzer cango schrieb:

Naja man muss sich halt die Bedingungen anschauen.

Ich hatte meinen Freund auch dazu bewegt letztes Jahr zu easymobile zu gehen, aber nachdem o2 günstiger wurde hatte ich die Karte zum 15.12.06 gekündigt mit Portierung zu o2. Die Karte hatte 28,03 Euro Guthaben, 25 Euro wurden am 10.12. für die Porierung abgezogen. Am 13.12. deaktivierte easymobile die Karte und o2 bekam die Nummer erst zum 18.12.06(!!) freigeschalten.

Das Guthaben wurde auf 0 gesetzt und man schrieb mir sinngemäß "nur wenn mehr als 6 Euro auf der Karte vorhanden sind wird das Geld zurückerstattet"

Gott sei Dank, ich wollte noch mehr Leute zu Callmobile bewegen, die sind nun alle bei o2 Genion S Card, ohne Mindestumsatz, zwar etwas teurer, aber dafür bessere Bedingungen und kostenlose Hotline.

Naja eben typisch Talkline....

Bye
Nico
Menü
[3.1] BartS antwortet auf NicoFMuc
28.12.2006 12:26

2x geändert, zuletzt am 28.12.2006 12:28
Benutzer NicoFMuc schrieb:

Eben. Für mich ist Callmobile am günstigsten. Die Wenignutzungsgebühr von 1 Euro fällt ja nur an, wenn man weniger als 6 Euro pro Vierteljahr verbraucht. Dafür bekommt man aber 15 bzw. 20 Euro (inkl. Freundschaftswerbung) Startguthaben zum Preis von 5 Euro. D.h. auch für Wenigtelefonierer ist Callmobile aufgrund dieser günstigen Startkonditionen sehr attraktiv.
Menü
[3.2] Tom0160 antwortet auf NicoFMuc
29.12.2006 16:36
Benutzer cango schrieb:
Ich habe als mein Guthaben 0,00 Euro war die Callmobile-Karte gekündigt. Nach Kündigung wurde von mir einen Betrag von 15,00
Euro verlangt. Bei Kündigung hatte Callmobile die abtelefonierte Guthaben, die durch Aktionen unter anderem erworben werden können, - natürlich vorher nicht mitgeteilt hatte - komplette abgezogen und erst bei
Kündigungsbestätigung
informiert.

Ich hatte meinen Freund auch dazu bewegt letztes Jahr zu easymobile zu gehen, aber nachdem o2 günstiger wurde hatte ich die Karte zum 15.12.06 gekündigt mit Portierung zu o2. Die Karte hatte 28,03 Euro Guthaben, 25 Euro wurden am 10.12. für die Porierung abgezogen. Am 13.12. deaktivierte easymobile die Karte und o2 bekam die Nummer erst zum 18.12.06(!!)
freigeschalten.

Das Guthaben wurde auf 0 gesetzt und man schrieb mir sinngemäß "nur wenn mehr als 6 Euro auf der Karte vorhanden sind wird das Geld zurückerstattet"

Gott sei Dank, ich wollte noch mehr Leute zu Callmobile bewegen, die sind nun alle bei o2 Genion S Card, ohne Mindestumsatz, zwar etwas teurer, aber dafür bessere Bedingungen und kostenlose Hotline.
Wie kann man den so Blöd sein und so viel Geld bei O2 ausgeben schau dir doch mal die Preise an, und du erzählst etwas von Sparen lachhaft oder, alleine 25 € für Freischaltung für 25 € kann ich 178 Minuten bei callmobile Telefonieren.
20 € Startguthaben zur Zeit noch Fragen, sind ebenfalls noch mal 142 Minuten so habe ich schon zusammen 320 Minuten also Respekt Du kannst sehr gut Rechnen.
Hotline Kostenlos per Mail oder Chat oder 0,12 € pro Minute Billiger geht es nicht.
Also vorm wechseln Gehirn einschalten.

Bye
Nico
Menü
[3.2.1] NicoFMuc antwortet auf Tom0160
30.12.2006 08:29
Benutzer Tom0160 schrieb:
Benutzer cango schrieb:
Ich habe als mein Guthaben 0,00 Euro war die Callmobile-Karte gekündigt. Nach Kündigung wurde von mir einen Betrag von 15,00
Euro verlangt. Bei Kündigung hatte Callmobile die abtelefonierte Guthaben, die durch Aktionen unter anderem erworben werden können, - natürlich vorher nicht mitgeteilt hatte - komplette abgezogen und erst bei
Kündigungsbestätigung
informiert.

Ich hatte meinen Freund auch dazu bewegt letztes Jahr zu easymobile zu gehen, aber nachdem o2 günstiger wurde hatte ich die Karte zum 15.12.06 gekündigt mit Portierung zu o2. Die Karte hatte 28,03 Euro Guthaben, 25 Euro wurden am 10.12.
für
die Porierung abgezogen. Am 13.12. deaktivierte easymobile die Karte und o2 bekam die Nummer erst zum 18.12.06(!!)
freigeschalten.

Das Guthaben wurde auf 0 gesetzt und man schrieb mir sinngemäß "nur wenn mehr als 6 Euro auf der Karte vorhanden sind wird das
Geld zurückerstattet"

Wie kann man den so Blöd sein

Sag mal, ich hab NICHT mit dir geredet und zweitens lass Beleidgungen sein!

und so viel Geld bei O2 ausgeben schau dir doch mal die Preise an, und du erzählst etwas von Sparen lachhaft oder, alleine 25 € für Freischaltung für 25 € kann ich 178 Minuten bei callmobile Telefonieren. 20 € Startguthaben zur Zeit noch Fragen, sind ebenfalls noch mal 142 Minuten so habe ich schon zusammen 320 Minuten also Respekt Du kannst sehr gut Rechnen.

Woher willst du wissen wie meine Rechnung aussieht? Mein Freund ist jetzt mit in meinem Duo-Vertrag, er hat keine Grundgebühr, hat eine Festnetznummer und wir telefonieren deutschlandweit für 3 Cent untereinander und die meisten unserer bekannten sind auch bei o2 und haben teilweise Flat dadurch zahlen wir nochmal weniger, wenn er ausserhaslb der Homezone mal telefoniert ist die Taktung besser als bei callmobile = Nachteil Callmobile und wie schon in meinem anderen Posting erwähnt gibts noch einige mehr....

Hotline Kostenlos per Mail oder Chat oder 0,12 € pro Minute Billiger geht es nicht.

Schalt du dein, eventuell vorhandenes Gehirn, erstmal ein bevor du beleidigend und unsachlich wirst!

Bye
Nico

Menü
[3.2.1.1] Gerko antwortet auf NicoFMuc
30.12.2006 08:43
Benutzer cango schrieb:
Euro verlangt. Bei Kündigung hatte Callmobile die abtelefonierte Guthaben, die durch Aktionen unter anderem erworben werden können, - natürlich vorher nicht mitgeteilt hatte - komplette abgezogen und erst bei Kündigungsbestätigung
informiert.

Ich hatte meinen Freund auch dazu bewegt letztes Jahr zu easymobile zu gehen, aber nachdem o2 günstiger wurde hatte ich die Karte zum 15.12.06 gekündigt mit Portierung zu o2. Die Karte hatte 28,03 Euro Guthaben, 25 Euro wurden am 10.12.
für
die Porierung abgezogen. Am 13.12. deaktivierte easymobile die Karte und o2 bekam die Nummer erst zum 18.12.06(!!)
freigeschalten.

Das Guthaben wurde auf 0 gesetzt und man schrieb mir sinngemäß "nur wenn mehr als 6 Euro auf der Karte vorhanden sind wird das
Geld zurückerstattet"

Wie kann man den so Blöd sein

Sag mal, ich hab NICHT mit dir geredet und zweitens lass Beleidgungen sein!

und so viel Geld bei O2 ausgeben schau dir doch mal die Preise an, und du erzählst etwas von Sparen lachhaft oder, alleine 25 € für Freischaltung für 25 €
kann ich 178 Minuten bei callmobile Telefonieren. 20 € Startguthaben zur Zeit noch Fragen, sind ebenfalls noch mal 142 Minuten so habe ich schon zusammen 320 Minuten also Respekt Du kannst sehr gut Rechnen.

Woher willst du wissen wie meine Rechnung aussieht? Mein Freund ist jetzt mit in meinem Duo-Vertrag, er hat keine Grundgebühr, hat eine Festnetznummer und wir telefonieren deutschlandweit für 3 Cent untereinander und die meisten unserer bekannten sind auch bei o2 und haben teilweise Flat dadurch zahlen wir nochmal weniger, wenn er ausserhaslb der Homezone mal telefoniert ist die Taktung besser als bei callmobile = Nachteil Callmobile und wie schon in meinem anderen Posting erwähnt gibts noch einige mehr....

Schalt du dein, eventuell vorhandenes Gehirn, erstmal ein bevor du beleidigend und unsachlich wirst!

Bye
Nico

Kindergarten !!!!!!!
Menü
[3.2.1.2] lycom antwortet auf NicoFMuc
30.12.2006 13:29
wann habt ihr mit o2 empfang?
Menü
[3.2.1.2.1] RE: call
malydal antwortet auf lycom
09.01.2007 08:18
gibt es neue aktionen?
Menü
[3.2.1.2.1.1] hannes1603 antwortet auf malydal
09.01.2007 13:20
Benutzer malydal schrieb:
gibt es neue aktionen?
Bis zum 21.01.07 läuft noch die jetzige Aktion! Danach wird sicher wieder was neues kommen!
Ich bin ca. 9 Monate bei dem Anbieter und sehr zufrieden!
Wenn noch ein paar FRagen auftreten sollten, einfach fragen!

Menü
[3.2.1.2.1.1.1] callman antwortet auf hannes1603
09.01.2007 21:36
ne ist klar
diese werbung...
wenn jemand geworben werden möchte dann meldet er sich hier schon
Menü
[3.2.1.2.1.1.1.1] freundschaftswerbung
callman antwortet auf callman
10.01.2007 14:35
hat sich bei callmobile eigentlich in richtung mehrwertsteuer was geändert?
Menü
[3.2.1.2.1.1.1.1.1] Re: MwSt.
BartS antwortet auf callman
10.01.2007 14:42
Benutzer callman schrieb:
hat sich bei callmobile eigentlich in richtung mehrwertsteuer was geändert?

Nein.
Menü
[3.2.1.2.1.1.1.1.1.1] MwSt.
guterkunde antwortet auf BartS
21.01.2007 12:10
so habe die erste rechnung per pdf
da sieht man
alles beim alten
Menü
[3.2.2] paulilausi antwortet auf Tom0160
30.12.2006 10:30
Benutzer cango schrieb:
Kündigungsbestätigung
informiert.

für
freigeschalten.

Geld zurückerstattet"

Wie kann man den so Blöd sein und so viel Geld bei O2 ausgeben schau dir doch mal die Preise an, und du erzählst etwas von Sparen lachhaft oder, alleine 25 € für Freischaltung für 25 € kann ich 178 Minuten bei callmobile Telefonieren. 20 € Startguthaben zur Zeit noch Fragen, sind ebenfalls noch mal 142 Minuten so habe ich schon zusammen 320 Minuten also Respekt Du kannst sehr gut Rechnen.

Das sollte man auch bevor man schreibt:-)))

Wie wäre es, einfach mal mit Punkt und Komma zu arbeiten?Macht das lesen einfacher:-D

Bye
Nico