Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1219 220 221284
Menü

1. januar 2008

29.12.2007 14:36 - Gestartet von inuss
weiss jemand was am 1. januar 2008 sich bei cm tut?

die haben doch preissenkungen angekündigt...
Menü
[1] norigo antwortet auf inuss
30.12.2007 11:07
Benutzer inuss schrieb:

Warum wechselst du nicht einfach zu einem anderen Anbieter, du fragst schon seit einem halben Jahr nach günstigeren Preisen! Wer weiß ob CM überhaupt solche Konditionen anbieten wird wie Congstar, da es sich bei Congstar um eine echte Prepaidplattform handelt und nicht so wie bei Callmobile!
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf norigo
30.12.2007 11:14
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer inuss schrieb:

Warum wechselst du nicht einfach zu einem anderen Anbieter, du fragst schon seit einem halben Jahr nach günstigeren Preisen! Wer weiß ob CM überhaupt solche Konditionen anbieten wird wie Congstar, da es sich bei Congstar um eine echte Prepaidplattform handelt und nicht so wie bei Callmobile!

Ich vermute, dass Callmobile nicht die gleichen Konditionen wie Congstar anbieten wird.
Definitives weiß ich von Callmobile nicht, aber von Klarmobil. Die Tarife dort sind ja ähnlich wie bei Callmobile (und die müssen ja wie auch Klarmobil mit T-mobile um die Tarife verhandeln).
Bei Klarmobil, so wurde vor einigen Tagen im dortigen Forum bekannt, wird es keinen 10 ct- Einheitstarif geben. Klarmobil will an günstigeren Intern- Gespräche festhalten, externe Gespräche werden weiterhin über 10 ct liegen.
Ich nehme mal an, dass Callmobile die gleichen Konditionen bekommt wie Klarmobil.
Menü
[1.1.1] AndreasHezel antwortet auf ElaHü
30.12.2007 14:44
Benutzer ElaHü schrieb:

Ich vermute, dass Callmobile nicht die gleichen Konditionen wie Congstar anbieten wird.
Definitives weiß ich von Callmobile nicht, aber von Klarmobil. Die Tarife dort sind ja ähnlich wie bei Callmobile (und die müssen ja wie auch Klarmobil mit T-mobile um die Tarife verhandeln).
Bei Klarmobil, so wurde vor einigen Tagen im dortigen Forum bekannt, wird es keinen 10 ct- Einheitstarif geben. Klarmobil will an günstigeren Intern- Gespräche festhalten, externe Gespräche werden weiterhin über 10 ct liegen.

Ich denke auch, dass Callmobile weiter interne Gespräche günstiger anbieten möchte als externe. Das sorgt auch für eine Kundenbindung wenn genügend Bekannte bei CM sind.

Des weiteren hat niemand vom 1.1. gesprochen seitens Callmobile hiess es immer nur IM Januar. In der Vergangenheit wurde bei CM selten etwas zum ersten Tag des Monats eingeführt.
Menü
[1.1.1.1] bayernedi1 antwortet auf AndreasHezel
31.12.2007 18:33
Tatsache ist,Callmobile hat für den Januar neue Tarife versprochen. Tut sich da im laufe des Monats nichts,auf Wiedersehen Massengeschäft und auf ewig Nischenanbieter. Ich bin dann weg, viele andere wohl auch.
Menü
[1.1.1.1.1] inuss antwortet auf bayernedi1
03.01.2008 13:42
der tarif soll laut chat nächste woche veröffentlicht werden
Menü
[1.1.1.1.1.1] AndreasHezel antwortet auf inuss
07.01.2008 13:39
Benutzer inuss schrieb:
der tarif soll laut chat nächste woche veröffentlicht werden

Dann hast du im Chat wohl solange genervt bis dir jemand etwas geschrieben hat, dass er selbst nicht zu Verantworten hat.

Die Hotliner wissen doch auch nicht mehr, bis es ein offizielles Statement gibt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] sebklaas antwortet auf AndreasHezel
07.01.2008 14:56
So habe grad im Chat auch ncoh einmal nachgefragt und bekam als Antwort ein genauer Termin stehe (zumindest offiziell) noch nicht fest.