Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
26 27 28
Menü

Verbindungsprobleme jetzt vorbei ?


20.10.2000 21:14 - Gestartet von adler53
Seit 19.10.2000 funktioniert Callino surf und zwar sehr beeindruckend.
Ich hoffe, mein früheres Email damit wiederrufen zu können !

Hoffentlich waren's nur Kinderkrankheiten durch den Anmeldersturm !
Menü
[1] RE: Verbindungsprobleme jetzt vorbei ? - NEIN!!!
LillyB antwortet auf adler53
23.10.2000 20:54
Ich habe es heute abend wieder 20 Minuten vergeblich versucht, mich bei callino einzuwählen, ohne Erfolg. Jetzt benutze ich einen anderen, teureren Anbieter. Aber ich habe Hoffnung, wenn Ihr sagt, wenn ich hier lese, daß es besser wird bzw. geworden sein soll... vielleicht hat sich das noch nicht bis zu meinem Rechner rumgesprochen. :-)

Schöne Grüße,

LillyB
Menü
[1.1] adler53 antwortet auf LillyB
25.10.2000 22:06
Sie haben recht !

Ich hatte zu früh entwarnt !

Jetzt habe ich sogar nachts um 4 Uhr dauerbesetzt vorgefunden.
Mittlerweile surfe ich tagsüber bei Compuserve, abends bei Talknet.

Bei Talknet gab es zwar Verbindungsabbrüche, aber wenn man Im Postleitbereich 45138 die max. Übertragungsgeschwindigkeit auf 45333 bps beschränkt und entgegen der Anleitung auf den Proxy verzichtet, läuft das viel besser.

Und ich habe vorsorglich alle Callinoreseller für den Fall installiert, falls ich über Talknet doch nicht reinkommen sollte.

Meine Kündigung für Callino bereite ich jetzt für WORD vor.

Schade drum ! Die waren nämlich echt schnell !