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unfähigkeit und mieser service


25.01.2001 16:34 - Gestartet von jx
im gegensatz zu anderen forumsteilnehmern werden zwar bei mir wirklich nur 1,9 pfennig berechnet und mit der einwahl habe ich auch eher selten probleme (nutze internet abends und wochenende) allerdings kann ich aus einem anderen grund von einer anmeldung bei callino nur abraten.

im falle von falschen abrechnungen kann man sich auf massive wartezeiten einstellen. bei mir sind es mittlerweile 6 wochen.

hier im detail was mir passierte:
- anmeldung bei callino
- 2 wochen später: callino bestätigt meine anmeldung - allerdings mit falscher kontonummer (obwohl von mir natürlich richtig angegeben)
- habe sofort ein fax an die 01805 servicenummer geschickt mit korrekter kontoangabe
- 2 wochen später: bestätigung der geänderten kontonummer und mit separatem schreiben: mahnung (incl. 20 dm rücklastschriftgebühr) da die bank die abbuchung nicht durchführte
- habe den sachverhalt natürlich gleich per fax und email dem kundenservice bei callino geschildert (bei der 01805-hotline habe ich es nach einigen versuchen und ca. 10 minuten warteschleife aufgegeben).
- in der folge trotz mehrmaliger aufforderung zur stellungnahme keine reaktion seitens callino (ausser unten angefügtem autoreply).

ich warte seit 6 wochen auf ein statement von callino. mittlerweile häufen sich die rechnungen (die sind immer noch zu unfähig abzubuchen) und die mahnungen (jedesmal mit den 20 dm rücklastschriftgebühr).

gruss
jx


Von: Customercare <Customercare@CALLINO.COM>
An: '"jx"'
Datum: xx.01.01 xx:xx
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