Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
30 31 32
Menü

Surf-Callino extrem langsam


04.12.2000 19:05 - Gestartet von Rumgucker
Das Surfen bei Callino ist inzwischen wahnwitzig langsam geworden. Im Vergleich dazu ist z.B. Comundo fast drei mal so schnell (und die sind zwar recht ordentlich, stellen aber meistens auch keine Weltrekorde auf). Meine Kündidung hat man bei Callino auch noch nicht bearbeitet, was ärgerlich ist, da ich endlich die fünf Stunden Mindestnutzung loswerden möchte.
Andererseits kommt man bei Callino immer problemlos rein, was ja nicht überall so ist (wem fällt da zufällig AddCom ein? Andererseits ist bei AddCom das surfen ja grundsätzlich umsonst, da sollte man nicht ungerecht sein...)
Menü
[1] RIKI antwortet auf Rumgucker
11.12.2000 01:22
wieso ist bei addcom das surfen umsonst? ich hab' bis jetzt noch immer bezahlen müssen :(
Menü
[1.1] Rumgucker antwortet auf RIKI
23.12.2000 14:38
Benutzer RIKI schrieb:

wieso ist bei addcom das surfen umsonst? ich hab' bis jetzt noch immer bezahlen müssen :(

Sorry, daß ich so spät antworte. Habe lange nicht mehr hier nachgeguckt. Natürlich denkt sich AddCom immer irgendwelche theoretischen Tarife aus (und zwar in der Regel bei der Anmeldung ganz andere als einige Monate später). Berechnet wird dann aber irgend ein Unsinn, der mit diesen Tarifen nichts zu tun hat. Wenn man anschließend die Abbuchung vom Konto storniert, passiert nichts.
Menü
[1.1.1] Surf-Callino ist recht ordentlich
pewido antwortet auf Rumgucker
23.12.2000 15:15
Bei der Einwahl von Dortmund aus ist wenig zu beanstanden. Abends ist manchmal besetzt, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Callino.
Menü
[1.1.1.1] Rumgucker antwortet auf pewido
24.12.2000 11:32
Bei der Einwahl habe auch ich selten Probleme, geht mir genau wie Dir, zu den Stoßzeiten muß man es zwei drei mal versuchen, dann geht's, sonst geht es beim ersten mal. Aber wenn man dann drin ist, ist Callino halt wahnsinnig langsam.
Menü
[1.1.1.1.1] eulenspiegel1982 antwortet auf Rumgucker
15.01.2001 11:46
Mein lieber "rumgucker", wenn du schon über callino schimpfst, warst du offensichtlich noch nie mit talknet adweb im Netz. Auch dort hat man eigentlich nie Probleme mit der Einwahl, jedoch bleibt man nur für etwa 3 Minuten online und wird dann wieder herausgeworfen. Deswegen wechsele ich jetzt zu surf-callino - für mich auch in punkto Geschwindigkeit um Welten besser.
Menü
[1.1.2] riki antwortet auf Rumgucker
03.01.2001 00:22
naja, bei mir haben die rechnungen bisher immer gestimmt - auch der 1 pfennig-tarif ist korrekt abgerechnet worden.