Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
13 14 15
Menü

Schnecken lieben Callino


10.09.2000 13:52 - Gestartet von jhfhello
Wer seinen Frustpegel steigern möchte, der ist bei Callino bestens bedient:
Nach einigen vergeblichen Einwahlversuchen wird man in den letzten Tagen mit einer "Surfgeschwindigkeit" belohnt, die ihresgleichen sucht. Oft Minutenlanger Seitenaufbau. Offensichtlich völlige Überlastung der Callino Server. :-(((
Menü
[1] hajo antwortet auf jhfhello
10.09.2000 14:43
Habe ähnliche Erfahrungen. Download (ISDN) mit ca. 2k/s über andere Anbieter ca. 9k/s. Habe Surf Plus gekündigt.
Aus die Maus.
Menü
[1.1] Fedra antwortet auf hajo
10.09.2000 22:34
Ich kann das für die letzten 2 bis 3 Tage voll bestätigen und hoffe noch, daß es sich bessert. Mein erster Test war befriedigend und ich habe mich deshalb für callino-plus angemeldet. Seit einigen Tagen dauert der Aufbau meiner Startseite (teltarif.de) oft 3 Minuten.
Bei T-Online ein paar Sekunden.
Ich habe die geplante Kündigung des Telekom-eco-Tarifes zurückgestellt und warte ab.
So geht es jedenfalls nicht.

Fedra

Menü
[2] Dietmar L. antwortet auf jhfhello
11.09.2000 17:38
Hallo,

Benutzer jhfhello schrieb:

Wer seinen Frustpegel steigern möchte, der ist bei Callino bestens bedient:
Nach einigen vergeblichen Einwahlversuchen wird man in den letzten Tagen mit einer "Surfgeschwindigkeit" belohnt, die ihresgleichen sucht. Oft Minutenlanger Seitenaufbau. Offensichtlich völlige Überlastung der Callino Server.

Ja, auch ich fand die "Surfgeschwindigkeit" in den letzten
Tagen sehr unbefriedigend. Der Support hat mir mitgeiteilt,
daß man derzeit die Serverkapazitäten erweitere, was der
Grund für die Probleme sein soll.

Tschau
Dietmar

Menü
[2.1] Fedra antwortet auf Dietmar L.
11.09.2000 23:09
Naja, Stand 11.9. ist der Schnecke jetzt das
Gehäuse weggeflogen und sie fliegt pfeilschnell
dahin... hoffentlich bleibts so..

Fedra
Menü
[] olli antwortet auf
14.09.2000 13:16
Hab´s aufgegeben und gekündigt. Die Begründungen von Callino für die absolut lahme Geschwindigkeit waren toll. "Die angewählten Server sind so langsam", "die Telekom macht Probleme", usw.. Komisch dass es 10 sec. später bei einem anderen Provider rasend schnell geht. 1,9 Pf sind mir bei den Geschwindigkeiten einfach zu teuer.