Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
37 38 39
Menü

Rechnungen


26.01.2001 19:22 - Gestartet von orlando
Ich wollte mal hören, ob es auch noch andere gibt, die auf ihren Callino-Rechnungen immer ein paar Tage hintereinander aufgelistet finden, in denen bei allen Verbindungen nur "0.00", also garnichts, berechnet wird ? Bei der letzten Rechnung betrifft es zum Beispiel die Tage vom 30.11. bis 10.12. Es ist alles fein aufgelistet, nur bei Endbetrag steht immer DM 0,00,-.
Ich will mich ja darüber nicht beschweren, aber komisch ist es schon... O.

Menü
[1] thomas13 antwortet auf orlando
28.01.2001 18:32
Dir wird einfach solange 0,00 als Betrag auf die Rechnung geschrieben, bis Deine 5,70 DM Mindestumsatz, die Du eh bezahlen mußt, abgesurft sind.
Menü
[1.1] orlando antwortet auf thomas13
31.01.2001 22:38
Benutzer thomas13 schrieb:

Dir wird einfach solange 0,00 als Betrag auf die Rechnung geschrieben, bis Deine 5,70 DM Mindestumsatz, die Du eh bezahlen mußt, abgesurft sind.
Alles klar, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, da kann man mal sehen, wie lange das dauert, bis 5 Mark weg sind.
Einwahlprobleme habe ich übrigens auch keine, ich benutze sogar noch den FRITZ-WEB, der automatisch an- und abwählt, wenn keine neuen Seiten angefordert werden, was sich sehr sparsam auswirkt. Ich habe allerdings ISDN, vielleicht gibt es die Einwahlprobleme nur analog...

O.