Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
117 18 1947
Menü

Geschwindigkeit bei Callino


24.09.2000 14:53 - Gestartet von Geheimrat
Es stimmt, daß Callino und seine Resseller zeitweise nur im Schneckentempo zu erreichen waren.
ABER inzwischen in den letzten Tagen klappt es ganz flott, bin momentan ganz zufrieden damit.
Wäre es so langsam geblieben, hätte ich wahrscheinlich zu
Mannesmann-Arcor mit 2,9 und 1,9Pfg. gewechselt.
Ich hab den Tarif mit 5 Mindeststunden, mit 20 Mindeststunden Mannesmann-Arcor und Freenet, das ist mir entschieden zu viel.
Menü
[1] RE: Geschwindigkeit bei Callino besser zu Clara
LEXY antwortet auf Geheimrat
24.09.2000 15:07
Ich verstehe es nicht, Callino und seine Reseller sind zwar halbwegs i.O. aber trotzdem noch zu "teuer" warum geht man nicht zu Claranet und hat die Sekundentaktung Abend bzw am ganzen Wochenende und die Geschwindigkeit ist super. Kommt manchmal vor das sich bei ca. 15 mal einwählen, dass man mal eine tote eitung hat, aber ich denke für den Preis........


Gruss

L.#






Benutzer Geheimrat schrieb:

Es stimmt, daß Callino und seine Resseller zeitweise nur im Schneckentempo zu erreichen waren.
ABER inzwischen in den letzten Tagen klappt es ganz flott, bin momentan ganz zufrieden damit.
Wäre es so langsam geblieben, hätte ich wahrscheinlich zu Mannesmann-Arcor mit 2,9 und 1,9Pfg. gewechselt. Ich hab den Tarif mit 5 Mindeststunden, mit 20 Mindeststunden Mannesmann-Arcor
und Freenet, das ist mir entschieden zu viel.