Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
28 29 30
Menü

Das Internet-Einwahl-Verbindungsaufbau


26.10.2000 09:00 - Gestartet von Harald Ihle
Ich meldete mich vor einiger Zeit bei T-Link/Callino an.
In den letzten Tagen wird es immer mühsamer sich ins Internet einzuwählen - 6-10 Mal.
In der Zeit zwischen 17 und 24 Uhr geht der Verbindungsaufbau im Schneckentempo voran. Hat die Deutsche Industrie wieder einmal den Anschluss verschlafen!
Und demnächst sollen auch noch die Preise fürs Internet wieder steigen!!!
Wenn man jemanden schnell eine Nachricht zukommen lassen möchte, bewährt sich immer noch das "alte Faxen" sehr gut - keine Überlastung.
Harald Ihle
Menü
[1] CHB antwortet auf Harald Ihle
28.10.2000 19:17
Benutzer Harald Ihle schrieb:
Wenn man jemanden schnell eine Nachricht zukommen lassen möchte, bewährt sich immer noch das "alte Faxen" sehr gut - keine Überlastung.

...oder die Auswahl des drittbilligsten Anbieters! Der Unterschied zwischen 2,5 Pf/min oder 3,5 Pf/min treibt einen nun wahrlich nicht in die Pleite, schont aber eine Menge Nerven... ;-)

Benni