Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
44 45 46 47
Menü

Callino...was lasst ihr euch als nächstes einfallen?


08.03.2001 17:51 - Gestartet von thomas diener
seit oktober vergangenen jahres bin ich hier in Berlin callino-kunde und seit dezember rufe ich deshalb callino fast wöchentlich an...

bis dezember klappte alles super. schnelle einwahl und gute datenübertragung.

ab dezember jedoch klappt nichts mehr
erst konnte ich mich nicht mehr einwählen
dann wurden nach 1 minute keine daten mehr übertragen
dann gab es keinen anschluss unter dieser nummer
und nun gibt gibt es ein freizeichen

und was sagt der technische dienst dazu???
es liegt an meinem computer!

jedenfalls habe ich mich auch schon mehrmals darüber beschwert, dass es nicht sein kann, dass mir auch noch ein einwahlentgelt dafür abgezogen wird, wenn meine leitung immer gekappt werden. es tat sich jedoch nichts

fazit:

tagsüber wähle ich mich jetzt bei compuserve für 1,9 pf ein
und abend bei nexgo für 1,9 pf

schade callino...es fing doch so gut an!
Menü
[1] Mac112 antwortet auf thomas diener
12.03.2001 12:06
Hallo, im moment ist das auch das günstigste... :-)))
Menü
[1.1] MDFH antwortet auf Mac112
29.03.2001 11:05
Es ist nicht leicht heute auf den hart umstrittenen IT - Markt zu bestehen oder sogar einfach nur zu überleben. Die Telekom machts seinen Wettbewerbern auch nicht unbedingt einfach.Oftmals scheitert ein Vorhaben einfach an den bei der Telekom bestellten Lisedlines,welche für ein weiteren Ausbau der Netze aber notwendig sind.
Da die Telekom zwar verpflichtet ist, den Netzbetreibern diesen Zugang zu verschaffen, eine Verzögerung aber keine strafrechtlichen Folgen hat, wird man seinen Verpflichtungen zwar nachkommen aber nur schleppend.
Ich bitte daher um Euer Verständnis wenn mal nicht alles so klappt wie gewünscht. Der Service bei den einzelnen Netzbetreibern wird aber zusehends besser und das lässt uns doch hoffen.