Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
33 34 35
Menü

Auf keinen Fall anmelden - Sehr Schlecht


22.01.2001 17:00 - Gestartet von wberger2
Ich habe nun bei Callino wieder gekündigt. Eigentlich sollte man da doch wegen Nichterbringung der vereinbarten Leistung sofort rauskommen ? Aber wer prozessiert schon gegen solch eine Firma.

Ich bekomme nur noch sporadisch Verbindungen. Sollte eine von 30 Verbindungen zustandekommen, dann ist sie so brüllend schnell, dass ein GSM Handy einen Datenhighway darstellt.

Also auf keinen Fall bei Callino anmelden. Ihr könnt die 5DM Mindestumsatz gar nicht vollbekommen, da ihr nicht reinkommt.
Menü
[1] Mr-Online antwortet auf wberger2
24.01.2001 23:08
Hallo,

Benutzer wberger2 schrieb:

[...] Also auf keinen Fall bei Callino anmelden. Ihr könnt die 5DM Mindestumsatz gar nicht vollbekommen, da ihr nicht reinkommt.

Das ist so aber auch nicht wahr. Wahr ist, dass man tagsueber ganz schlecht reinkommt und dawirklich jede Menge Versuche braucht und dann oftmals eine langsame Verbindung hat. Abends dann aber ist die Verbindung meiner Erfahrung nach OK. Ich bin immer auf meine 5 Stunden Mindestumsatz gekommen - ohne Probleme.

Ciao,

Michel
Menü
[1.1] wberger2 antwortet auf Mr-Online
25.01.2001 10:14
Benutzer Mr-Online schrieb:

Das ist so aber auch nicht wahr. Wahr ist, dass man tagsueber ganz schlecht reinkommt und dawirklich jede Menge Versuche braucht und dann oftmals eine langsame Verbindung hat. Abends dann aber ist die Verbindung meiner Erfahrung nach OK. Ich bin bin immer auf meine 5 Stunden Mindestumsatz gekommen - ohne Probleme.

Nur erwarte ich von einem Internetprovider, dass ich Zugang bekomme, wenn ich ihn gerade brauche und nicht, wenn es dem Provider geschickt ist.

cu Wolfgang