Benutzer Callero schrieb:
Sehr geehrter Herr Lewert, das war wohl nix! Außer dem Hinweis die teure 0190xxxx Telefonnummer oder ein (vermutlich elendlich langsames)Fax zu bemühen ist auf meine Anfrage kein EVN eingetroffen. Nach 4
Wochen!!!!! Weder per Email noch per Post.
Sie reihen sich somit in die lange Reihe der Provider ein die ihr Geld scheinbar nicht mit den Onlinegebühren machen,
sondern mit kostenplichtigem Support auch in Rechnungsfragen.
Mit freundlichen Grüßen
sp
Hallo sp,
danke für Ihre Info. Das kann wirklich nicht wahr sein. Sie haben wirklich keinen EVN erhalten? Senden Sie mir bitte per Mail Ihre Adresse und die A-Nummer. Ich werde dann persönlich mich darum kümmern, dass Sie einen EVN erhalten.
Dennoch muss ich Ihnen widersprechen, wenn Sie sagen, dass wir nur über eine 0190-Rufnummer verdienen. Dies stimmt nicht! Aber anderst ist der Kundenservice nicht machbar. Ein Mitarbeiter kostet uns jede Stunden um die 20 EURO. Das muss erst bezahlt werden.
Callero selber ist hier natürlich von Partnern abhängig. Um noch mehr Kundenservice und bessere Tarife anbieten zu können, werden wir am 01.03. von einem Internetprovider übernommen, dann hört auch meine Zeit bei Callero aus. Morgen am Freitag wird mein letzter Arbeitstag bei Callero sein.
Mir haben die zwölf Monate trotzdem viel Spaß gemacht. Bei allen unseren Usern (und das waren über 500.000) möchte ich mich bedanken.
Einen schönen Abend.
Thorsten Lewert
Bereichsleiter Callero Internet
Hallo Herr Lewert,
leider haben Sie vergessen mir Ihre e-mail Adresse mitzuteilen.
An support@Callero hatte ich mich ja bereits gewendet. Wenn also nicht nur Einzelfälle die in Foren meckern korreckt behandelt werden sollte es möglich sein auch meine Anfrage (natürlich nicht unter spacecat) zu bearbeiten. Wie kann ich Sie sonst errreichen wenn Sie sich persönlich darum kümmern möchten.
In anbetracht Ihres letzten Arbeitstages halte ich das Versprechen auch für gewagt.
Auch die Übernahme läst nichts gutes Vermuten.
So wird die Kundenbindung sicherlich wieder durch die Zwangseinwahl beim gleichen Provider zum Einsehen der EVN sichergestellt.
Na ich lasse mich natürlich gerne mal positiv überraschen.
So long
spacecat