Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread201 202
Thread-Index
  • 04.09.2018 20:14
    wolwi schreibt

    Talk S

    Die "Talk-Optionen" (wobei die Talk M und Talk L inzwischen überflüssig sind, da sie teurer als der neue Allnet S-Tarif sind) sind tatsächlich noch einen Monat und nicht nur 28 Tage gültig.
  • 04.09.2018 20:27
    mikiscom antwortet auf wolwi
    Benutzer wolwi schrieb:
    > Die "Talk-Optionen" (wobei die Talk M und Talk L inzwischen
    >
    überflüssig sind, da sie teurer als der neue Allnet S-Tarif
    >
    sind) sind tatsächlich noch einen Monat und nicht nur 28 Tage
    >
    gültig.

    Richtig. Für detaillierte Infos am besten immer die aktuelle Preisliste runterladen und dort nachgucken, da die Tarife und Optionen auf der Homepage teilweise versteckt sind um bestimmte Optionen und Tarife mehr unter die Leute zu bringen als andere. Aber eben gleichzeitig noch sagen zu können, dass dies ja angeboten wird.

    Ich hatte bisher die Talk M: 500 Freiminuten pro Kalendermonat für 12 x 10 Euro = 120 Euro pro Jahr. Hab inzwischen die Allnet S weil die trotz nur 28 Tage immer noch billiger ist: 13 x 9 Euro = 117 Euro pro Jahr und das für gleichzeitig mehr Leistung. Sowohl zum telefonieren und SMSen wie auch noch 1,5 GB Daten statt 10 MB.