Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1119 120 121202
Menü

Kostenschutz funktioniert nicht


14.02.2011 07:09 - Gestartet von zink
Hallo !
Bei mir ist es so, dass der Kostenschutz zum 23.1. aktiviert wurde, aber nun bereits 4x10,-€ abgebucht wurden. Der Kostenschutz funktioniert also nicht, ich weiss nur nicht warum ?
Zinker

Menü
[1] Sieben antwortet auf zink
01.03.2011 22:22
Ob Dein Kostenschutz aktiviert ist,siehst Du im Kundenbereich von blau.de.Der Kostenschutz greift aber erst dann,wenn Du durch Versenden von SMS,telefonieren ( Standardgespräche für Festnetz und Mobil) und durch die Nutzung von Internet genau 39 Euro verbraucht hast.Der Versand von MMS wird bei den angefallenen Kosten nicht berücksichtigt.Hast Du z.B schon 50 Euro verbraucht und davon waren 13 Euro für MMS,hättest Du also nur 37 Euro erreicht und dir würden also noch 2 Euro fehlen,damit der blau.de Kostenschutz greift,denn die 39 Euro zählen eben nur für die oben genannten Dienste.
Menü
[2] mersawi antwortet auf zink
02.03.2011 10:52
vielleicht auf Grund Deines Nicks..?!