Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
158 159 160
Menü

Guthabenerstattung bei blau


03.08.2016 12:30 - Gestartet von mafro
Hat zufällig jemand Ahnung wie lange die Guthabenerstattung bei blau dauert. Ich hab die SIM nebst Protokoll vor exakt 4 Wochen zu blau geschickt und bis jetzt noch keinen Geldeingang verzeichnen können. In meinen Account komme ich auch nicht mehr und die Kommunikationsmöglichkeiten mit blau sind eingeschränkt.
Menü
[1] mafro antwortet auf mafro
09.08.2016 08:15
Moin, hat jemand Ahnung ob bei blau überhaupt noch jemand arbeitet? Also die Hotline ist nicht zu erreichen (Warteschleife mehr als 2 Stunden), Hallo ich muss auch arbeiten. Ich kann nicht stundenlang in einer Warteschleife festhängen. E-Mails werden auch nach über einer Woche nicht beantwortet. Mein Account ist auch gelöscht. So komme ich auch nicht rein. Kann man mit blau etwa nur noch über einen klassischen Postbrief kommunizieren. Ach ja, ich habe mein Restguthaben nach über 5 Wochen immer noch nicht.! Was ist eigentlich aus blau geworden?
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf mafro
09.08.2016 09:19

Nutzen tue ich die noch. Hatte aber schon mehrere Monate keine Kommunikation mit einem von deren Mitarbeitern weil einfach kein Bedarf. Davor dauerte ne Rückmeldung per Mail immer 2 Tage. Und telefonisch konnte man auch 5 Minuten in der Warteschleife sitzen. Im Vergleich zu Simyo früher >10 Minuten war das aber noch relativ harmlos.

Kannst ja ein Einschreiben hin schicken. Wenn die nicht reagieren, Rat bei der Verbraucherzentrale holen, sofern es sich von der Höhe des Guthabens her lohnt.
Menü
[1.2] mafro antwortet auf mafro
18.08.2016 19:30
So der Fairness halber möchte ich mitteilen, dass blau mein Restguthaben ausbezahlt hat und nach über einer Woche auch meine E-Mails beantwortet hat.