Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 1193 194 195202 letzter Thread Thread-Index
  • 04.05.2017 10:05
    stephanobb schreibt

    Blau und die Daten der letzten Aufladung

    Hallo,

    gestern kam eine SMS, seit mehr als 12 Monaten sei keine Aufladung erfolgt und es drohe die Abschaltung der Rufnummer. Das Problem dabei die letzte Aufladung erfolgte Ende Juni 2016 und das Guthaben ist bis 30.06.2017 gültig laut Onlineportal. Kann die Redaktion da ´mal nachfragen, denn auf der Internetseite ist nicht einmal ein Kontaktformular vorhanden!
  • 05.05.2017 16:05
    Molenda antwortet auf stephanobb
    Benutzer stephanobb schrieb:
    > Hallo,
    >
    > gestern kam eine SMS, seit mehr als 12 Monaten sei keine
    >
    Aufladung erfolgt und es drohe die Abschaltung der Rufnummer.
    >
    Das Problem dabei die letzte Aufladung erfolgte Ende Juni 2016
    >
    und das Guthaben ist bis 30.06.2017 gültig laut Onlineportal.
    >
    Kann die Redaktion da ´mal nachfragen, denn auf der
    >
    Internetseite ist nicht einmal ein Kontaktformular vorhanden!

    Hallo!
    Eine allgemeine Störung im System wurde mir seitens Telefónica nicht bestätigt. Der Fall könne aber individuell geprüft werden.
    Kontakt zu Blau ist auch über den Chat möglich: https://www.blau.de/service/kontakt/
    Halten Sie hierfür bitte die betroffene Rufnummer (idealerweise die MSISDNs) und die Angabe, wann, auf welchem Weg und wo Sie aufgeladen haben, bereit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Molenda
  • 11.05.2017 20:01
    stephanobb antwortet auf Molenda
    Hallo,

    Fehler im SMS-System wurde bestätigt, danke für die Hilfestellung!
    U. U. wäre es sinnvoll die Kontaktadresse bei Blau zu ergänzen.


    Benutzer Molenda schrieb:
    > Benutzer stephanobb schrieb:
    > > Hallo,
    > >
    > > gestern kam eine SMS, seit mehr als 12 Monaten ....
    >
    > Hallo!
    > Eine allgemeine Störung im System wurde mir seitens Telefónica
    >
    nicht bestätigt. Der Fall könne aber individuell geprüft
    >
    werden.
    > Kontakt zu Blau ist auch über den Chat möglich:
    > https://www.blau.de/service/kontakt/
    > Halten Sie hierfür bitte die betroffene Rufnummer (idealerweise
    >
    die MSISDNs) und die Angabe, wann, auf welchem Weg und wo Sie
    >
    aufgeladen haben, bereit.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen,
    > Daniel Molenda
  • 12.05.2017 11:54
    Molenda antwortet auf stephanobb
    Benutzer stephanobb schrieb:
    > Fehler im SMS-System wurde bestätigt, danke für die
    >
    Hilfestellung!
    > U. U. wäre es sinnvoll die Kontaktadresse bei Blau zu ergänzen.

    Schön, dass wir helfen konnten! Die Kontaktmöglichkeiten zu Blau werden wir auf der Seite aktualisieren und erweitern.

    Beste Grüße,
    Daniel Molenda