Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
163 164 165
Menü

Blau schafft es nicht meine Nummer zu portieren!!


15.10.2016 11:50 - Gestartet von lachmund
Als simyo-Kunde wurde ich leider ein paar Tage vor meiner Portierung zu Blau umgezogen. Wahrscheinlich wäre ich sonst schon längst glücklicher otelo-Kunde.
Hat Blau sich technisch übernommen? Oder schlecht geplant?

Mein Portierungstermin am 04.10. zu otelo wurde von Blau aus technischen Gründen auf den 14.10. verschoben. Blau hat mich bereits am 10.10. abgeschaltet und die Portierung am 14. ist aus technischen Gründen fehlgeschlagen. Ein neuer Schalttermin ist zudem nicht bekannt! Und bei Blau erreicht man bekanntlichermaßen niemanden, der eine Auskunft geben kann. Natürlich erhalte ich auch keine Information zu den technischen Problemen, den verschobenen Terminen geschweige denn, einen neuen Termin! otelo (da erreicht man wenigstens den Kundenserivce) hat soweit alles gemacht, was ihnen als neuer Anbieter möglich ist. Aber sie müssen auf den neuen Schalttermin von Blau / Telefonica warten.

Die Versorgungsunterbrechnung startete am 10.10. - Ende unbekannt. Eine Zumutung!!