Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1121 122 123203
Menü

Abbestellung von Tarifoptionen


31.03.2011 06:27 - Gestartet von ipaul
Hallo,

habe das Problem, dass die Abbestellung von Tarifoptionen (genauer die 100MB-Datenflat) nicht funktioniert. Habe das einen Tag vor der Fortschreibung abbestelt (via Servicebereich). Die Abbestellung wurde auch bearbeitet (stand so für mehr als 24 Stunden im Bereich). Und dann schwup-di-wupp ist es heute einfach weiter fortgeschrieben worden...

Zwischenzeitig war blau.de mal vom Netz. Und ich konnte SMS nicht empfangen ;-)

Scheint so als will mich blau.de vergrätzen... Wollte eigentlich auf die 1GB Datenflat wechseln...

Hat jemand einen Tipp? Oder bleibt da nur die Kündigung und der Wechsel zu einem anderen Anbieter?
Menü
[1] lagoon antwortet auf ipaul
31.03.2011 08:18
Wie wäre es mit einer Nachfrage beim Kudenservice? Das geht bestimmt auch per Mai/Kontaktformular ...
Menü
[1.1] lloopps antwortet auf lagoon
31.03.2011 09:31
Benutzer lagoon schrieb:
Das geht bestimmt auch per Mai/Kontaktformular ...

Das funktioniert bestimmt auch per März oder April...man muss nicht bis Mai warten...

:-)
Menü
[1.1.1] ipaul antwortet auf lloopps
31.03.2011 12:45
Tja, leider funktioniert die Kundebetreuung per Mail nicht: keine Antwort. Die Abbestellung hängt auch weiterhin. Mein (kostenpflichtiger) Anruf heute hat ergeben, dass die Abbestellung nicht von der Damen an der Hotline gesehen wird, die ich nunmehr für den neuen Zeitraum vorgenommen habe. Ich habe mal einen Bildschirmausdruck gemacht (für alle Fälle).

Sie hat es nunmehr manuell eingestellt. Ob dfas aber funktioniert? Mal sehen.....

Antwort der Hotline als Zitat: "Da haben Sie halt Pech gehabt". DANKE.

Tja. Optionen zu buchen scheint bei blau.de Glücksache zu sein.

Frage mich, wozu es einen Servicebereich gibt, wenn die Beauftragung zur Abbestellung zwar angezeigt, aber nicht bearbeitet wird....

Auwei...