Anbieterforum
Menü

Schon wieder Portal-Gebühren !!!


13.04.2008 14:38 - Gestartet von 0160
Obwohl die Einwahl über "www.mobile-bild.de" erfolgt, kostet es wieder Gebühren. Wann bekommt es Bildmobil eigentlich in den Griff ?
Menü
[1] 12345 antwortet auf 0160
13.04.2008 14:40
Benutzer 0160 schrieb:
Obwohl die Einwahl über "www.mobile-bild.de" erfolgt, kostet es wieder Gebühren. Wann bekommt es Bildmobil eigentlich in den Griff ?

Sei doch froh. Das dient doch deinem eigenen Selbstschutz, damit du dich nicht zu oft dorthin verklickst ;-)
Menü
[1.1] 0160 antwortet auf 12345
13.04.2008 14:56
Benutzer 12345 schrieb:
Benutzer 0160 schrieb:
Obwohl die Einwahl über "www.mobile-bild.de" erfolgt, kostet es wieder Gebühren. Wann bekommt es Bildmobil eigentlich in den Griff ?

Sei doch froh. Das dient doch deinem eigenen Selbstschutz, damit du dich nicht zu oft dorthin verklickst ;-)

Lieber 12345,
da Dich ja Kosten und Gebühren offensichtlich nicht interessieren, kann ich Dir ja mal meine Kontonummer geben ....
Menü
[2] Eplusler antwortet auf 0160
13.04.2008 15:39
Benutzer 0160 schrieb:
Obwohl die Einwahl über "www.mobile-bild.de" erfolgt, kostet es wieder Gebühren. Wann bekommt es Bildmobil eigentlich in den Griff ?

Da die Kunden so leidensfähig sind,wohl nie:-))
Menü
[3] wolwi antwortet auf 0160
13.04.2008 19:28
Benutzer 0160 schrieb:
Obwohl die Einwahl über "www.mobile-bild.de" erfolgt, kostet es wieder Gebühren.

Sorry, ist bei mir nicht nachvollziehbar. Oder sollte der Spuk heute abend schon wieder vorbei sein?
Menü
[3.1] Gerko antwortet auf wolwi
14.04.2008 07:31
Hab ein Palm Treo 750, es bricht aber immer die Verbindung ab, obwohl ich alle Parameter richtig eingegeben habe.

Bei Simyo konnte ich die SIM einlegen und war im Nu online, bei Bildmobil ist das sehr umständlich und leider funzt es nicht. Weiß jemand einen Tipp, wie man das behebt?
Menü
[3.1.1] 0160 antwortet auf Gerko
14.04.2008 14:18
Gem. Auskunft von Bildmobil werden keine Kosten berechnet.
Komisch ist nur, das ich nach jeder Einwahl 1-2 Cent weniger Guthaben habe.
Menü
[3.1.1.1] deunie antwortet auf 0160
14.04.2008 22:15
hallo 0160, auch mir wird bei jeder einwahl 1 cent berechnet. da sich das handy immer wieder neu einwählt wenn man auf den bild mobilportalseiten surft, kommen schon ein paar cent zusammen. seit anfang februar nutze ich bild mobil und das problem habe ich von anfang an. ich habe schon mehrmals mit der hotline telefoniert und sechs anfragen per mail gestellt. bisher alles ohne erfolg. alle versprechungen wurden nicht gehalten. mir sollten die entstandenen kosten erstattet werden. ausserdem wurde mir versprochen, dass ich 10 minuten kostenlos telefonieren kann. nichts wurde eingehalten. angeblich wird an dem problem mit hochdruck gearbeitet - aber bei mir besteht das problem wie gesagt seit einem viertel jahr.
Menü
[3.1.1.1.1] rudiradler antwortet auf deunie
31.05.2009 16:36
Benutzer deunie schrieb:
hallo 0160, auch mir wird bei jeder einwahl 1 cent berechnet. ...

Das darf eigentlich gar nicht passieren.

... ausserdem wurde mir versprochen, dass ich 10 minuten >kostenlos telefonieren kann.

Wie großzügig! Satte zehn Minuten! Die hau ich in einem einzigen Gespräch weg.....