Anbieterforum
  • 20.10.2007 14:49
    rani2007 schreibt

    Probleme mit dem Startguthaben

    Ich warte schon seit mehr als 24 Stunden auf die Zuweisung meines Startguthabens. Offensichtlich ist dies momentan ein technisches Problem (auch bei anderen Kunden).

    Gut - vielleicht selber Schuld, wenn ich nicht warten kann und zu den "Testpersonen" gehören muss (wie es im Forum heißt). ABER: wer so viel Geld in die Werbekampagne steckt, den muss es doch auch möglich sein, seine Technik auf Vordermann zu halten.

    Zumindest soll die teure 0900-Hotline eine Zeit lang kostenlos sein, bis dieses technische Problem geklärt ist. Ich soll mich noch bis Montag gedulden.

    ALSO: wer schnell telefonieren will - HÄNDE WEG VON BILDMOBIL.
  • 20.10.2007 18:28
    click antwortet auf rani2007
    Bei mir geht´s auch nicht voran. Registrierung über Internet nicht möglich, auf gefaxtes Aktivierungsformular bisher keine Reaktion. Die teure Servicenummer werde ich auch nicht anrufen. Ich werfe schlechtem Geld nicht noch gutes hinterher ;-)