Anbieterforum
Menü

Probleme mit dem Startguthaben


20.10.2007 14:49 - Gestartet von rani2007
Ich warte schon seit mehr als 24 Stunden auf die Zuweisung meines Startguthabens. Offensichtlich ist dies momentan ein technisches Problem (auch bei anderen Kunden).

Gut - vielleicht selber Schuld, wenn ich nicht warten kann und zu den "Testpersonen" gehören muss (wie es im Forum heißt). ABER: wer so viel Geld in die Werbekampagne steckt, den muss es doch auch möglich sein, seine Technik auf Vordermann zu halten.

Zumindest soll die teure 0900-Hotline eine Zeit lang kostenlos sein, bis dieses technische Problem geklärt ist. Ich soll mich noch bis Montag gedulden.

ALSO: wer schnell telefonieren will - HÄNDE WEG VON BILDMOBIL.
Menü
[1] click antwortet auf rani2007
20.10.2007 18:28
Bei mir geht´s auch nicht voran. Registrierung über Internet nicht möglich, auf gefaxtes Aktivierungsformular bisher keine Reaktion. Die teure Servicenummer werde ich auch nicht anrufen. Ich werfe schlechtem Geld nicht noch gutes hinterher ;-)